Werbung

Nachricht vom 23.01.2013    

Vier Tage Party-Karneval in Scheuerfeld

Vier Tage lang gibt es Party-Stimmung zum Karneval in Scheuerfeld. Mit Live-Auftritten bekannter Stars aus der Szene starte der Karneval an Weiberfastnacht und wird bis Sonntag für rasante Stimmung sorgen. Die Scheuerfelder Karnevalisten laden ins Festzelt ein.

Vier Tage Party-Karneval verspricht der KVS im Scheuerfelder Festzelt. Foto: Veranstalter

Scheuerfeld. Vier Tage Top-Stimmung mit den Live-Acts von Michael Wendler, Tim Toupet, Anna-Maria Zimmermann und Markus Becker verspricht der Karnevalsverein Scheuerfeld.
Das große Festzelt am Kleinbahnhof in Scheuerfeld öffnet am Altweiber-Donnerstag, dem 7. Februar zur großen Altweiber-Party mit Markus Becker und Anna Maria Zimmermann.
Der Freitagabend ist ganz den Abiturjahrgängen 2013 gewidmet: „Abimania goes Carnival“. Zur Schlagerparty am Samstag, dem 9. Februar erwartet die Besucher dann der König des Popschlager: Michael Wendler sowie der singende Friseur Tim Toupet. Mit der närrischen Zugparty klingt der Karnevalssonntag dann aus.

Altweiberparty am 7. Februar, Einlass ab 19.11 Uhr mit Markus Becker und Anna-Maria Zimmermann:
Sein Markenzeichen ist der rote Cowboyhut und spätestens nach seinem Megahit „Das rote Pferd“ ist er auf vielen Parties nicht mehr wegzudenken. Mit im Gepäck hat er seinen Sommerhit „Du kleine Fliege“ und „Die bunte Kuh“.
Live on Stage beim ersten Partyhighligt 2013 in Scheuerfeld ist auch Anna-Maria Zimmermann. Bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ 2005 schaffte sie es unter die letzten sechs Kandidaten. Auch ihr tragischer Hubschrauberunfall konnte Anna-Maria nicht stoppen. Heute gehört sie mit ihren Hits “1000 Träume weit“ und „100.000 leuchtende Sterne“zu den gefragtesten Acts. Gerade erst zog sie mit der Schlagerstarparade durch Deutschlands größte Arenen. Supportet wird der Abend von Clubticket. Eintrittskarten gibt es ab sofort für 10 Euro.

Schlagerparty am 9. Februar, Einlass ab 19.11 Uhr, mit Michael Wendler und Tim Toupet.
„Spektakulär“ kann man sie in jedem Fall nennen, die Karriere-Geschichte des Michael Wendler. Spektakulär war sie immer, und vieles mehr: revolutionär, polarisierend, unwahrscheinlich, vergleichslos! Kein anderer Act hat in den vergangenen Jahren die Regeln der Musikbranche so auf links gedreht, und den Pop-Schlager so nach vorne gebracht und damit so viele Menschen begeistert wie Michael Wendler. 1,5 Mio verkaufte Tonträger in den letzten vier Jahren, zahlreiche Auszeichnungen sowie mehrere TOP-10-Hits bestätigen heute das, was vor fünf Jahren noch keiner zu glauben wagte: Dass Michael Wendler es schaffen würde, den Popschlager ganz nach oben zu bringen und zum Massenphänomen zu machen. Berührungsängste hat der Mann, der im vergangenen Sommer 40 wurde, dabei nie gehabt. Musikantenstadl und Silbereisen, TV total und Dokusoap. Michael Wendler hat sich in jeder Sphäre bewiesen. Mit dem Ergebnis, dass man ihn kennt. Heute ist der der erfolgreichste Pop-Schlager-Künstlder der Welt „Der Wendler“ – das reicht meistens schon und jeder weiß Bescheid.

Mit von der Partie ist auch „Der singende Friseur“. Tim Toupet aus Köln ist nicht mehr aus dem Partymusikbereich wegzudenken. In den letzten Jahren hat sich Tim zu einem der erfolgreichsten Party-Künstler Deutschlands etabliert und ist gern gesehen auf Mallorca-Partys und allen Party-Events. In die Single-Charts schaffte es es mit seinen Songs „Du hast die Haare schön“, „Ich bin ein Döner“, „Allee Allee“, „So ein schöner Tag" (Fliegerlied), „Bobfahrerlied“, „Ein Diamant“ und einem der Mallorca-Hits 2011 „Vater Abraham“. Sein aktueller Hit „Da sprach der Scheich zum Emir“ war einer der meistgewünschten Songs der letzten Mallorca-Saison. Abgerundet wird der Abend von DJ Flummi.



Eintrittskarten gibt es ab sofort für 12 Euro bei der Westerwaldbank Betzdorf, bei der Buchhandlung Mankelmuth in Betzdorf, in der Schankwirtschaft „Zur Linde“, im Breidenbacher Hof, in der Metzgerei Helmus, in der Bäckerei Acher, in Juttas Backstube in Scheuerfeld sowie in der Wagenbauhalle des KVS. Infos und Eintrittskarten gibt es auch in der Bürgergesellschaft in Betzdorf, Info: 02741-1041 + 0175-5442727.

Am Samstagnachmittag steigt wieder der beliebte Kinderkarneval, bei freiem Eintritt im Festzelt. Am Karnevals-Sonntag geht es gleich nach dem großen Umzug weiter im Festzelt. Bei freiem Eintritt wird mit DJ Stanton (aus St. Anton/Österreich) weiter gefeiert.


Lokales: Betzdorf & Umgebung

Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!


Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Wissener Schützenverein feiert erstmals Maifest

Wissen. Davor und danach wird der bekannte DJ "Steffen2000" aus dem Westerwald mit Pop, Schlagern, Oldies und Blasmusik aus ...

Revitalisierte Tennisanlage in Kirchen: Mehr Mitglieder und modernisierte Einrichtungen

Kirchen (Sieg). Der Tennisverein in Kirchen, gelegen an der idyllischen Anlage am Molzberg, hat nach der Einweihung einer ...

Birkener Schützen holen den ins Wasser gefallenen Festzug nach

Birken-Honigsessen. Der Festumzug durch die geschmückten Straßen fiel buchstäblich ins Wasser. Dabei waren die Straßen geschmückt, ...

Bezirksverband Marienstatt lädt zum Schießtag ein

Selbach. Hier können sich alle Mitglieder und Interessierte in den verschiedenen Schießdisziplinen messen, auch fern von ...

Wissener Schützenverein stellt Weichen für die kommende Bundesligasaison

Wissen. Die Herausforderung für Trainer Bernd Schneider und Schießmeister Burkhard Müller bestand darin, Abgänge zu kompensieren ...

Schützen in Maulsbach freuen sich auf ihr Schützenfest

Maulsbach. Beim Schützenverein Maulsbach wird auch in diesem Jahr mit einem abwechslungsreichen viertägigen Programm für ...

Weitere Artikel


Kassenleiter Paul Eisel verabschiedet

Kirchen. Paul Eisel absolvierte vom 1. August 1967 bis 31. Juli 1970 seine Verwaltungslehre bei der damaligen Amtsverwaltung ...

Rekordbeteiligung bei 13.Vereins-Winterwanderung

Pracht-Niederhausen/Birkenbeul. Zur 13. Winterwanderung trafen sich die Vereinsmitglieder mittags an der Bahnhaltestelle ...

Positive Geschäftsentwicklung hält an

Hamm/Kreis Altenkirchen. Zu ihrer traditionellen Bilanzpressekonferenz hatte die Kreissparkasse Altenkirchen am Donnerstagabend ...

Feuerwehr Grünebach überreichte 1000 Euro

Grünebach/Olpe. Die Freiwillige Feuerwehr Grünebach überreichte dem Kinderhospiz Balthasar in Olpe 1000 Euro.
Zur Spendenübergabe ...

Die Friedensmacht Europa zwischen Euro-Krise und Nobelpreis

Altenkirchen. Bundesstaat Europa? - Die Friedensmacht Europa zwischen Euro-Krise und Nobelpreis. So ist die Veranstaltung ...

LKW-Fahrer vertraute Navigationsgerät

Bitzen-Dünebusch. Ein holländischer Sattelzugfahrer wurde durch sein Navigationsgerät auf die K 61 zwischen Bitzen und Wissen-Pirzenthal ...

Werbung