Bender Immobilien
 Dienstag, 22.05.2012, 13:23 Uhr Kurz berichtet | Gemeinden | Branchenbuch | Vereine | Impressum
Wetter | Kalender | Kontakt / Mediadaten | WW-Kurier | NR-Kurier
 
 
Kultur |

Live-Auftritt: "Jockel & Friends" auf Kreta

Jockel Schmidt, Joschi Blickhäuser und Wolfgang Böhmer, besser bekannt als fetzige Band unter dem Namen "Jockel & Friends" im Wisserland, traten auf der griechischen Insel Kreta auf und sorgten für eine gigantische Strandparty. Engagiert hatte die Allianz Filiadirektion Koblenz die Musiker.
Live-Auftritt: \"Jockel & Friends\" auf Kreta
Wissen/Kreta. Im Auftrag der Allianz Filialdirektion Koblenz reisten die Musiker Jockel Schmidt, Joschi Blickhäuser und Wolfgang Böhmer auf die griechische Insel Kreta, um dort am Strand von Heraklion eine ganz besondere Party-Veranstaltung mit Live-Musik zu begleiten. "Das war ein Supererlebnis", meinte Jockel Schmidt nach der Rückkehr und berichtete, wie es zu dem ungewöhnlichen Engagement für die Musiker kam.
Die 95 Besten seiner rund 270 Mitarbeiter hatte Allianz Filialdirektor Jan Maria Becker (gebürtiger Wissener) zu einer Kurzreise in ein Top-Hotel nach Kreta eingeladen. Hintergrund für dieses Gruppenerlebnis waren ganz hervorragende Arbeits-und Fleißleistungen der Mitarbeiter im Jahr 2009 gewesen, welche nun von Becker belohnt wurden.
Neben diversen spannenden Gruppenunternehmungen auf Kreta wurde ein ganz besonderer Abschlussabend durchgeführt, bei dem am Strand von Heraklion für die Reisegruppe eine Mega-Beach-Party organisiert wurde. Bühnentechnik, Licht, Go-Go Girls, Feuershow, eine eigene Strandbar, Barbecue und Lagerfeuer bildeten einen hervorragenden Rahmen für eine Superfete. Bei griechischem Traumwetter und idyllischer Strandatmosphäre traten "Jockel & Friends" live auf. Die Partygäste waren von der professionell dargebotenen Musik aus den 60-ern, 70-ern, Schlagermusik, Classic-Rockern sowie kölschen Hits aus der Domstadt absolut begeistert. Es wurde sehr ausgiebig, ausgelassen und bei bester Stimmung gefeiert und am Strand bis tief in die Nacht getanzt. Die Party endete mit einem Riesen-Höhenfeuerwerk und rundete die einmalige Veranstaltung, die Becker mit viel Liebe zum Detail zusammen mit seinem Stab selbst organisiert hatte, ab.
Am Ende waren alle sehr traurig, dass diese schönen Tage mit der Rückreise endeten. Allerdings versprach Becker für das Jahr 2011 eine ähnliche Reise, wenn die Arbeitsleistungen der Mitarbeiter in diesem Jahr wieder so gut und belohnenswert sind. Das Reiseziel verrät er noch nicht, aber er steckt schon mitten in intensiven Planungen. Vielleicht sind "Jockel & Friends" dann auch wieder dabei - auf jeden Fall war das nicht das letzte Engagement für die Wissener Top-Musiker durch die Allianz Versicherung.
xxx
Spaß pur auf Kreta: Wolfgang Böhmer, Jan Maria Becker, Jockel Schmidt, Joschi Blickhäuser (von links).
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Interessante Unternehmen und Dienstleister aus dem Kreis Altenkirchen finden Sie in unserem Branchenbuch.

Kommentare zu "Live-Auftritt: "Jockel & Friends" auf Kreta"

Es sind leider keine Kommentare vorhanden

Galakonzert der „Conbrios“ in Flammersfeld
Flammersfeld. Zwei Jubiläen geben Anlass für ein Chorkonzert der Spitzenklasse: In Flammersfeld ...
Kriminalisten-Dinner im "Der Garten" in Wissen
Wissen. Nachdem die beiden Kriminalhauptkommissare aus Köln, Bernhard Hatterscheidt und Ludwig ...
Weltladentag – Kleinbauern säen Zukunft
Betzdorf. „Wie soll Ihre Zukunft sein?“ Mit dieser Frage konfrontierten Mitarbeiterinnen und ...
Sylvia Greis verschafft große Eindrücke
Daaden. Kaum war die Ausstellung von Sylvia Greis in der Schalterhalle der Volksbank Daaden ...
Giora Feidman und Bernhard Robben in Hamm/Sieg
Hamm. Im Rahmen der elften Westerwälder Literaturtage unter dem Motto des diesjährigen rheinlandpfälzischen ...
Orgel trifft auf Akkordeon
Birnbach. "...wie mir jetzt zu Muthe ist..." das Zitat von Felix Mendelsohn-Bartholdy gibt ...
 
Landesmeistertitel für heimische Rettungsschwimmer
Altenkirchen/Landau. Insgesamt vier 2., drei 3. und einen 1. Platz gab es für die Rettungsschwimmer ...
DLRG Jugend-Rettungs-Camp am Dreifelder Weiher
Altenkirchen/Dreifelden. Kürzlich trafen sich 35 Jugendliche beim Rettungs-Camp der DLRG Ortsgruppe ...
Schüler der BBS Wissen besuchten Unistadt Siegen
Wissen/Siegen. Im Rahmen des Mathematikunterrichts nahm die Klasse BFIIWV 09 der Berufsbildenden ...
250 Euro für Senioren- und Jugendarbeit
Peterslahr. Wie ein warmer Sommerregen rieselte es auf die Pfarrgemeinde St. Petrus in Peterslahr ...
"Zweifach" auf Erfolgskurs mit neuem Song
Herdorf/Nauroth. Seit dem 2. Juli ist die Debütsingle "Ich will raus hier" von der Formation ...
Kreis-SPD empört über Schließungspläne
Betzdorf/Kreis Altenkirchen. Mit "Empörung und Unverständnis" hat der SPD-Kreisvorstand in ...
 
Anzeigen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Über den AK-Kurier

Der AK-Kurier ist eine regionale Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen.

Folgen Sie uns
Mediadaten

Die aktuelle Preisliste und Mediadaten finden Sie hier.

Mediadaten »
Kontakt

eMail: redaktion@ak-kurier.de

Kontaktformular »