Werbung

Branchenbuch


Branchenbuch > Freizeit & Sport > Sportclub OPTIMUM

Sportclub OPTIMUM

Im Sportzentrum 4
57610 Altenkirchen

Telefon: 02681 989777
Fax: 02681 986687
Website: https://www.sportclub-optimum.de
eMail: info@sportclub-optimum.de


Auf über 1.600 qm bietet dir unser Fitnessstudio in Altenkirchen im Westerwald eine Vielzahl an Trainings- und Entspannungsmöglichkeiten, wie z.B. ein Beckenbodentraining an hochmodernen Geräten oder ein entspannter Gang in die Sauna.

Apropos Beckenbodentraining - in Altenkirchen befindet sich unser hochmodernes Trainingsgerät zum effizienten Training und zur Stärkung des Beckenbodens. Ein starker Beckenboden ist wichtig, weil Frauen nach einer Schwangerschaft ­schneller wieder fit werden, die Lebensqualität steigt, wenn Inkontinenz kein Thema mehr ist, er die Lendenwirbelsäule und das Iliosakralgelenk stabilisiert.
Selbstverständlich bieten wir auch eine Vielzahl an Kursen in Altenkirchen an. Bei uns ist für jeden was dabei, überzeuge dich selbst!


Route planen

 
Weitere Unternehmen

Altenkirchener Autozentrale Sturm GmbH Altenkirchen Altenkirchener Autozentrale Sturm GmbH (Altenkirchen)
La Piccola - vino e più Altenkirchen La Piccola - vino e più (Altenkirchen)

Werbung