Werbung

Gemeinden


Dattenberg

zur Gemeinde-Übersicht »
  Daten:
Verbandsgemeinde Linz
Kennzeichen: NR
Postleitzahl: 53547
Artikel aus Dattenberg

Kultur | Artikel vom 03.10.2023

Krimifestival "Mordsregion Westerwald": Stalker und romantische Thriller auf Burg Dattenberg

Krimifestival "Mordsregion Westerwald": Stalker und romantische Thriller auf Burg DattenbergNach dem furiosen Auftakt des Krimifestivals mit Micha Krämer am vergangenen Wochenende waren bei der vierten Veranstaltung Kristina Seibert mit ihrem Romantik-Thriller "In den Fluten der Nordsee" und Volker Dützer mit seinem Stalker-Thriller "Morgen bist du tot" auf der Burg Dattenberg zu Gast.

Weiterlesen »
 
Politik | Artikel vom 10.09.2017

AfD-Bundestagskandidat: "Nicht ich habe die CDU verlassen, sondern die CDU mich"

AfD-Bundestagskandidat: "Nicht ich habe die CDU verlassen, sondern die CDU mich"29 Jahre jung ist der Bundestagskandiat der Alternative für Deutschland. Die Kunst der pointierten, mancher würde sagen populistischen, Sprache beherrscht er wie ein alter Hase. Beispiele gibt es in unserer Kandidatenvorstellung des Dattenbergers. Die Schwerpunkte des AfD-Vertreters: Einwanderung, Flüchtlingspolitik, Griechenlandrettung oder auch die Zukunft des ländlichen Raums.

Weiterlesen » | Kommentare: 2
 
 

Werbung