Werbung

Gemeinden


Ziegenhain

zur Gemeinde-Übersicht »
  Daten:
Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld
Kennzeichen: AK
Postleitzahl: 57632
Artikel aus Ziegenhain

Region | Artikel vom 15.10.2021

K17: Drei Tage Vollsperrung in Ziegenhain

K17: Drei Tage Vollsperrung in ZiegenhainDie Hauptstraße in Ziegenhain wird für drei Tage komplett gesperrt: An der K17 werden zwei neue Regenabläufe hergestellt, die für die Entwässerung bei Starkregen sorgen sollen. Von Montag, 18. Oktober, bis Mittwoch, 20. Oktober, ist deswegen eine Vollsperrung inklusive Umleitung unumgänglich.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 30.06.2019

Neuer Ortsbürgermeister: Elmar Chylka steht an der Spitze von Ziegenhain

Neuer Ortsbürgermeister: Elmar Chylka steht an der Spitze von ZiegenhainViele neue, junge Gesichter prägen nun das Bild des neuen Ziegenhainer Ortsgemeinderates: Zu Beginn der konstituierenden Sitzung verpflichtete die scheidende Ortsbürgermeisterin Ute Müller als neue Ratsmitglieder Nicolas Ahrend, Christopher Wiegel, Bianca Webler, Philipp Hergesell und Guido Nolden. Und sie ernannte Elmar Chylka zu ihrem Nachfolger. Er hatte sich in der Urwahl gegen Detlef Noll mit 67 zu 42 Stimmen durchsetzen können

Weiterlesen » | Kommentare: 0
 
 

Werbung