Werbung

Nachricht vom 14.11.2017

Geklärte Verkehrsunfallflucht in Wissen

Wissen/Sieg. Am Montag, den 13. November bog ein Fiat Ducato Lieferwagen gegen 18.30 Uhr in Wissen aus der Gerichtsstraße kommend nach rechts in den Richtweg ab, und fuhr dort nach dem Abbiegevorgang unmittelbar auf den Gehweg um Waren abzuliefern. Beim Abbiegevorgang war der Lieferwagen allerdings gegen ein dort aufgestelltes Verkehrszeichen gefahren und hatte den im Boden verankerten Pfosten verbogen. Der Fahrer des Unfallwagens stieg dann aus und versuchte zunächst noch vergeblich den verbogenen Pfosten wieder gerade zu biegen, ehe er dann aber einfach davon fuhr, ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern. Anhand der Angaben eines Unfallzeugen konnte der Unfallverursacher später über das Kennzeichen des Wagens ermittelt werden. Gegen den 68-jährigen Fahrer aus Kirchen/Sieg wird nun ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.
Quelle: Polizei Wissen

Aktuelle Kurznachrichten


Streit eskalierte

Betzdorf. Im Bereich des Busbahnhofs (Konrad-Adenauer-Platz) kam es am Samstag, 18. November ...

Diebstahl eines Kupferkessels

Pracht. In der Zeit von Freitag, 17. November, 21 Uhr bis Samstag, 18. November, 9 Uhr, entwendeten ...

In den Graben gefahren und sich überschlagen

Oberlahr. Am 17. November, um 8:20 Uhr kam es auf der Kreisstraße 1 zwischen Niedersteinebach ...

Leichte Kollision zwischen zwei LKW

Friesenhagen. Ein 47-jähriger Fahrer einer Sattelzugmaschine befuhr am Freitag, 17. November ...

Verkehrsunfall mit Wild

Wallmenroth. Ein 21-Jähriger Fahrzeugführer befuhr am Samstag, 18. November um 0.15 Uhr die ...

Unfallflüchtiger konnte schnell ermittelt werden

Kirchen/Sieg. Ein 23-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Freitag, 17. November um 12 Uhr die Lindenstraße ...

Weitere Kurznachrichten


DRK-Frauenverein unterstützt Kinderklinik erneut mit 10.000 Euro

Siegen. Die stolze Summe von 10.000 Euro übergaben die Damen vom DRK-Frauenverein Siegen vor ...

Siegerehrung der Wäller-Lauf-Cup-Serie

Horhausen. Am 10. November fand die Siegerehrung der Wäller-Lauf-Cup-Serie in Horhausen statt. ...

Wissener SV kann Verein des Monats werden – Abstimmung gestartet

Wissen/Sieg. In der vergangenen Woche (7. November) berichtete der AK-Kurier darüber, dass ...

Verlassener Unfall-PKW war weder zugelassen noch versichert

Molzhain. Am frühen Dienstagmorgen, 14. November kurz vor 3.15 Uhr wurden an der Landesstraße ...

Unfallverursacher flüchtete

Daaden. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Zeit von Samstag, 11. November, ...

Sachbeschädigung durch Graffiti

Herdorf. Bislang unbekannte Täter brachten in der Zeit von Freitag, 10. bis Montag, 13. November ...

Werbung