Werbung

Nachricht vom 20.02.2018

Unter Drogeneinfluss unterwegs

Herdorf. Ein 32-jähriger PKW-Fahrer fiel am Sonntag, den 18. Februar, gegen 18.20 Uhr wegen seiner unsicheren Fahrweise auf. Der 32-Jährige hatte die Straße Hollertszug befahren als eine Streife der Polizei Betzdorf auf ihn aufmerksam wurde. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle gab der 32-Jährige an, er habe mit seinem Smartphone gespielt und sei deshalb unsicher gefahren. Allerdings ließen die Beamten sich nicht beirren und stellten noch Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln fest. Ein Drogentest verlief dann auch positiv auf Amphetamin. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.
Quelle: PI Betzdorf

Aktuelle Kurznachrichten


Bäckerei und Snackbar wurden angegangen

Kirchen/Sieg. Bislang unbekannte Täter drangen nach Aufhebeln einer Schiebetüre im Zeitraum ...

Missachtung der Vorfahrt führte zu Verkehrsunfall

Wissen. Am Montag, 10. Dezember, um 17.10 Uhr, befuhr eine 18-jährige Fahrzeugführerin mit ...

Geparktes Fahrzeug wurde beschädigt

Betzdorf. Am Sonntagnachmittag, 9. Dezember, wurde ein grauer Golf Plus, welcher an der Brucher ...

Weihnachtliche Klänge zum Jahresabschluss

Betzdorf. Am Montag, den 17. Dezember, um 18 Uhr, und am Dienstag, den 18. Dezember, um 19 ...

MDRS+: Lehrer lesen für Schülerinnen und Schüler

Wissen. „Lehrer lesen für Schülerinnen und Schüler“. Unter diesem Motto ist das beliebte „Pausen-Vorlesen“ ...

40 Reifen in Willroth geklaut

Willroth. Am vergangenen Wochenende (8. bis 10. Dezember) wurden von einem Gelände eines Reifenhandels ...

Weitere Kurznachrichten


Verkehrsunfall mit Flucht

Kirchen/Sieg. Am Dienstag, 20. Februar, gegen 9 Uhr, kam es in Kirchen - Freusburg zu einem ...

KFZ unter Drogeneinfluss geführt

Brachbach. Ein 23-jähriger PKW-Fahrer wurde am Dienstag, den 20. Februar, gegen 18 Uhr zur ...

25. rheinland-pfälzischer Vieh- und Fleischtag in Koblenz

Koblenz. Die Nutztierhaltungsstrategie ist zentrales Thema des 25. Vieh- und Fleischtages am ...

Unfallbeteiligte beschuldigten sich gegenseitig

Rosenheim. Bei einem Verkehrsunfall am Montag, den 19. Februar, gegen 12.04 Uhr, entstand lediglich ...

Kontrolle über PKW verloren

Birken-Honigsessen. Am Sonntag, dem 18. Februar, gegen 21.30 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Fahrzeugführer ...

Besonders schwerer Fall von Diebstahl aus PKW

Betzdorf. Am Donnerstag, 15. Februar, gegen 18 Uhr warf ein unbekannter Täter die Seitenscheibe ...

Werbung