AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.01.2013
Region
Wieder Livemusik im Stairway - Ein Supererfolg
Gemeinsam geht halt alles besser - und mit gegenseitiger Rücksichtnahme und Verständnis sowieso. Das "Stairway" in Wallmenroth präsentierte erstmals wieder Livemusik und es gab keine Beschwerden. Ortsbürgermeister Michael Wäschenbach dankte den Anwohnern, und den Organisatoren.
Gemeinsam und mit viel Engagement wurde die erste Livemusik-Veranstaltung im \"Stairway\" in Wallmenroth durchgeführt. Fotos: prWallmenroth. „Super Musik - tolles Publikum - eine professionelle Veranstaltung!“ so die Meinung von Beobachtern nach der Veranstaltung im "Stairway" in Wallmenroth.

Am Samstag, 19. Januar, gab es nach langer Zeit wieder Live-Musik im Stairway in Wallmenroth. Die beiden regionalen Bands: "Knallheinz" und "Stereoview" wussten mit toller Musik ihr Publikum zu begeistern und bewiesen außerordentliche musikalische Qualität. Dies dankten die vielen Besucher spontan mit super Stimmung, viel Applaus und Zugaberufen.
Monika Walczak und ihr Team aus dem Woody's in Betzdorf sorgten auch für das richtige gastronomische Rahmenprogramm mit tollem Service.

Eine besonderer Dank seitens der Veranstalter und Ortsbürgermeister Michael Wäschenbach geht an die Anwohner rund um das Veranstaltungslokal, die mit ihrer Zustimmung nicht nur diese Veranstaltung, sondern allem Gästen einen schönes und kulturelles Erlebnis ermöglicht haben.
Wäschenbach bedankte sich auch bei Monika Walczak aus dem "Woodys", die mit finanziellem Einsatz und großem persönlichen Engagement professionelle Arbeit zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung geleistet hatte.
Und - Es gab keine Beschwerden seitens der Anwohner, keine Verunreinigungen – Nichts. Wäschenbach bedankte sich auch bei den Mitarbeitern des Ordnungsamtes und der Lokalinhaberin für die spontane Unterstützung.
Vielfach wurde aus dem Publikum der eindringliche Wunsch nach weiteren Veranstaltungen dieser Art am gleichen Ort geäußert. "Das wäre einfach nur toll!". Wenn da alle mitspielen, sollte dem nichts im Wege stehen, meinte Wäschenbach.
Nachricht vom 28.01.2013 www.ak-kurier.de