AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.12.2016
Region
Auffahrunfall forderte zwei Verletzte
Eine 51-jährige Autofahrerin und der 24-jährige Unfallverursacher mussten vom DRK-Rettungsdienst jeweils in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Auffahrunfall ereignete sich am Dienstag, 13. Dezember, gegen 15.30 Uhr in Gebhardshain.
Foto: PolizeiGebhardshain. Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall in der Wissener Straße in Gebhardshain am Dienstag, 13. Dezember, gegen 15.30 Uhr verletzt. Sie mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden beteiligten PKW entstand Totalschaden.

Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Wissener Straße in Richtung Wissen. In Höhe eines Einkaufsmarktes übersah er den Pkw einer 51-jährigen Frau, die zum Linksabbiegen verkehrsbedingt angehalten hatte. Nahezu ungebremst fuhr der 24-Jährige laut Polizei Betzdorf auf den haltenden Pkw auf.
Nachricht vom 14.12.2016 www.ak-kurier.de