AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.01.2017
Region
Gabriele Weber in den Ruhestand verabschiedet
Nach über 23 Jahren in Diensten der Scheuerfelder Grundschule hieß es für Gabriele Weber abschied nehmen. Ortsbürgermeister Harald Dohm und Schuleiterin Salome Becker-Dohm würdigten in einer Feierstunde das Engagement Webers im Schulbetreuungsangebot.
Gabriele Weber (Mitte) wurde von Ortsbürgermeister Harald Dohm und Schulleiterin Salome Becker-Dohm in den Ruhestand verabschiedet. (Foto: pr) Scheuerfeld. Im Rahmen einer Feierstunde wurde Gabriele Weber von Ortsbürgermeister Harald Dohm in den Ruhestand verabschiedet. Gabriele Weber war mehr als 23 Jahre an der Maximilian-Kolbe-Grundschule Scheuerfeld im Schulbetreuungsangebot beschäftigt. In seiner Verabschiedungsrede hob Dohm die außergewöhnliche Loyalität, Hilfsbereitschaft und Fachkompetenz von Gabriele Weber hervor. „Dein Spürsinn für die Dinge, die zu machen waren, haben Dir bei Deinen Vorgesetzten, Schulleitung, Eltern und den Schülern den allergrößten Respekt erbracht.“ Er hob zudem hervor, dass die langjährige Mitarbeiterin ihren Ruhestand herausgezögert habe und länger gearbeitet habe als es hätte sein müssen.

Für ihren neuen Lebensabschnitt wünschten neben dem Ortsbürgermeister auch Schulleiterin Salome Becker-Dohm und Schulträgerausschussmitglied Doris Schäfer Glück und Gesundheit.
Nachricht vom 21.01.2017 www.ak-kurier.de