AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.02.2017
Region
Einbruch in Wissen: Fahndung läuft - Zeugen gesucht
Am Freitag, 10. Februar, gegen 20 Uhr, brachen mehrere Täter in ein Wohnhaus an der Pfaffrather Straße ein und entwendeten nach ersten Feststellungen Bargeld in noch unbekannter Höhe. Die Täter flüchteten mit einem VW-Golf, vermutlich grau, mit fremden Kennzeichen in Richtung Langenbach an der Nister.
SymbolfotoWissen-Hahnhof. Die Insassen des Fahrzeuges waren kurz zuvor einem aufmerksamen Zeugen in Wissen-Köttingen aufgefallen. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung mit zahlreichen Polizeikräften konnte das Fahrzeug nicht mehr im erweiterten Tatortbereich festgestellt werden.

Die Kriminalinspektion Betzdorf bittet, verdächtige Wahrnehmungen in den späten Abendstunden des 10. Februar im Raum Wissen und auch weiterhin, verdächtige Fahrzeuge und/oder Personen in Wohngebieten unverzüglich der nächsten Polizeidienststelle zu melden.
Nachricht vom 10.02.2017 www.ak-kurier.de