AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.03.2017
Sport
D-Jugend des VfL Hamm wurde Turniersieger in Wissen
Die D-Jugendfußballer des VfL Hamm hatten ebenso wie ihr Trainer Grund zur Freude. Beim letzten Hallenturnier in Wissen, zu dem die JSG Wippetal eingladen hatte, sicherten sich die Jungs nach spannenden Begegnungen den Turniersieg.
Die Siegermannschaft der D-Jugend des VfL Hamm. Foto: VereinHamm/Wissen. Große Freude herrschte bei den D-Jugendfußballern des VfL Hamm, die zum Abschluss der Hallenrunde zu Gast beim Heinze Bedachungen Cup 2017 der JSG Wippetal in Wissen waren und das Turnier erfolgreich beendeten.

Nach dem wichtigen Auftaktsieg gegen die JSG Wisserland 2 (2:1) und zwei Unentschieden gegen den SV Morsbach 3 (0:0) und SV Morsbach 1 (1:1) sicherte sich die Mannschaft mit einem deutlichen 5:0 im letzten Gruppenspiel gegen die gastgebende JSG Wippetal 1 den Gruppensieg.

Im Endspiel traf der VfL dann auf die JSG Wisserland 3 und verdiente sich nach einer überzeugenden Leistung mit einem 2:0 auch den Turniersieg.

Die Torschützen für den VfL Hamm waren: Mika Schneider (2), Luis Demmer (2), Nico Tzimas (2), Tom Janzen (2), Julian Henrich und Leon Gorbowski.
Nachricht vom 13.03.2017 www.ak-kurier.de