AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.07.2017
Vereine
Die Gärten von Appeltern/Holland waren Ziel der Landfrauen
Die Landfrauen des Bezirks Altenkirchen ließen sich einen Tag lang in den Gärten von Appeltern/Holland inspirieren. Ein gelungener Tagesausflug.
Foto: LandfrauenAltenkirchen. Kürzlich startete am frühen Morgen ein voller Bus gut gelaunter Landfrauen des Bezirks Altenkirchen in Richtung Holland. In Appeltern angekommen wurde der dortige Garten-Inspirationspark ausgiebig besichtigt.

Das 23 Hektar große Gartenschaugelände bot mit den verschiedenen Themengebieten viele Anregungen für die heimische Gartengestaltung. Natürlich konnten auch Stauden, Pflanzen und Dekoartikel erworben werden und am späten Nachmittag wurde die Heimreise angetreten. In Altenkirchen angekommen bedankten sich die Teilnehmerinnen bei Uta Räder und Iris Asbach für die Organisation und vor allem auch für das Frühstückspaket am Morgen.
Nachricht vom 15.07.2017 www.ak-kurier.de