AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.09.2017
Sport
Die JSG Wisserland gewinnt auch das 3. Saisonspiel
Mit 6:0 trennte sich die C-Jugend der JSG Wisserland gegen die JSG Weitefeld im dritten Saisonspiel. Bereits in der ersten Halbzeit setzte die Elf ein solides Torpolster, und konnta dann die Führung ausbauen.
Angriffswelle aufs Weitefelder Tor - von links: Till Kilanowski, Tom Louis Siegel
und Kerem Sari. Foto: VereinWissen. Der 6:0 Sieg gegen Weitefeld war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Von Beginn an bestimmte die Elf vom Wisserland das Geschehen. Schon in der 11. Minute brachte Marius Wagner mit einem schönen Distanzschuss seine Mannschaft mit 1:0 in Führung.
Noch in der gleichen Minute erhöhte Fynn Schlatter auf 2:0. Eine Minute später wurde Micha Fuchs nach einem Solo im Weitefelder Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte er selbst souverän zum 3:0. Bis zur Halbzeit blieb es dann bei diesem Spielstand.

Sofort nach Wiederanpfiff wurde Noel Krieger in halblinker Position schön angespielt und kam frei zum Schuss, welcher das 4:0 einbrachte. In der 41. Minute erhöhte er aus gleicher Position auf 5:0. Das 6:0 ließ Micha Fuchs in der 46. Minute folgen, indem er wieder einmal einen Freistoß aus etwa 20 Meter unhaltbar unter die Latte setzte.

Man ließ es nun etwas ruhiger angehen, so dass es bei diesem Spielstand blieb.
Neun Punkte und 11:1 Tore nach den drei ersten Spielen sind schon mal eine gute Zwischenbilanz.

Aufstellung:
Beydilli, Klein, Schmidt, Zehler, Siegel, Kilanowski, Wagner, Fuchs,
El Ghawi, Schlatter, Sari, eingewechselt: Krieger, Cifci, Schultheis, Saricicek, Riebel.
Nachricht vom 12.09.2017 www.ak-kurier.de