AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.11.2017
Region
„Kölscher Owend“ war ein super Erfolg
Am Samstag, 4. November veranstaltete die Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen in Kooperation mit der Ortsgemeinde Flammersfeld, Getränke Müller, der VHS und den Möhnen aus Flammersfeld erstmalig einen "Kölsche Owend" im Bürgerhaus in Flammersfeld.
Foto: PrFlammersfeld. Unter dem Motto: "Mer stonn zusamme" wurde am Samstag, 4. November die Inklusion barrierefrei ausgelebt und das Bürgerhaus in Flammersfeld war ausverkauft.

Veranstalter war die Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen in Kooperation mit der Ortsgemeinde Flammersfeld, Getränke Müller, der VHS und den Möhnen aus Flammersfeld.

Die Gruppe "Hännes" heizte mit ihren Kölsche Liedern dem Publikum so richtig ein. Es wurde bis tief in die Nacht getanzt und geschunkelt.

Die Gruppe "Inmotion" präsentierte ihre akrobatischen Tanzfiguren und brachte alle zum Staunen. Menschen mit und ohne Behinderung trugen dazu bei, dass der Abend reibungslos ablief.

Am Ende der Veranstaltung fragten sie alle nach einer Wiederholung im Jahr 2018.

--
PM Lebenshilfe GmbH - Altenkirchen
Nachricht vom 14.11.2017 www.ak-kurier.de