AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.12.2017
Wirtschaft
Kleine Helfer schmückten Weihnachtsbaum
Ein weihnachtlicher Glanz erstrahlt seit dem 4. Dezember in der Deutschen Bank in Betzdorf. Die Franziskus-Kindertagesstätte war zu Gast und verschönerte die Tanne mit eigens hergestelltem Schmuck. Es gab viel Lob und für jedes Kind eine Überraschung.
Foto: Deutsche BankBetzdorf. Seit Montag, den 4. Dezember, weihnachtet es sehr in der Deutschen Bank Betzdorf: Kinder der Katholischen Franziskus-Kindertagesstätte schmückten mit Begeisterung den großen Tannenbaum, der traditionell jedes Jahr in der Filiale steht. Mit viel Liebe und Mühe hatten die Kinder zuvor herrlich bunten Weihnachtsschmuck gebastelt, der nun den Baum in bunten Farben erstrahlen lässt und Glanz in die Bank bringt.

Bereits seit vielen Jahren erfreuen die weihnachtlichen Basteleien der Kleinsten die Kunden und Mitarbeiter der Deutschen Bank in der Wilhelmstraße. Filialdirektor Oliver Boeck ist ganz begeistert: „Unser Weihnachtsbaum ist jedes Jahr einzigartig und wir sind den Kindern sehr dankbar für ihren Einsatz.“ Dafür las Boeck nach getaner Arbeit noch eine Weihnachtsgeschichte vor und spendierte für jeden kleinen Helfer eine süße Überraschung.
Nachricht vom 07.12.2017 www.ak-kurier.de