AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.01.2018
Region
Explosion in einem Wohnhaus in Selbach/Sieg
Aus bislang vorliegenden Informationen kam es am Mittwoch, 3. Januar zu einer Explosion in einem Wohnhaus in Selbach. Es wurde eine Person leicht verletzt, das Haus ist unbewohnbar. Es wird nachberichtet.
Foto: privatSelbach/Sieg. Am Mittwoch, 3 Januar, gegen 16.55 Uhr kam es in Selbach, Mühlhardt
aus bislang ungeklärter Ursache in dem von einem Ehepaar bewohnten Einfamilienhaus zu einer Explosion, die zu erheblichem Gebäudeschaden führte.

Eine Person wurde nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Das Haus ist zur Zeit nicht mehr bewohnbar.
Feuerwehr und Polizei sind vor Ort. Es wird nachberichtet.
Nachricht vom 03.01.2018 www.ak-kurier.de