AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.01.2018
Vereine
Närrisches Gipfeltreffen beim Karnevalsverein Scheuerfeld
Prinzessinnen und Prinzen der Region waren der Einladung des Karnevalsvereins Scheuerfeld (KVS) zum legendären Prinzenfrühschoppen gefolgt. Für die KVS-Regenten war es eine Freude, die närrischen Regenten willkommen zu heißen. Wie es sich gehört, wurde lange prächtig gefeiert.
Die Tollitäten der Region. Foto: VereinScheuerfeld. Am Sonntag, 21. Januar hatte der Karnevalsverein Scheuerfeld 1982 e. V. die Tollitäten der befreundeten Karnevalsvereine und -gesellschaften zum traditionellen Prinzenfrühschoppen in die Unterkirche in Bruche eingeladen.

Viele befreundete Vereine waren der Einladung gefolgt, so dass das Prinzenpaar Thomas I. und Silke I. die Abordnungen aus Fensdorf, Herdorf, Herkersdorf, Hövels, Malberg, Morsbach, Nistertal, Wehbach und Wissen begrüßen konnten. Bei kölschen Stimmungs- und Karnevalsliedern wurde ausgelassen bis in die Abendstunden geklönt und geschunkelt. (PM)
Nachricht vom 22.01.2018 www.ak-kurier.de