AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.01.2018
Politik
Winterwanderung des CDU-Ortsverbandes in Mudersbach
Der Wanderweg führte in diesem Jahr die Teilnehmenden der Winterwanderung des CDU-Ortsverbandes zum Giebelwald. Glück mit dem Wetter hatten die kleinen und großen Wanderer und der Tag fand den gemütlichen Abschluss.
Foto: CDUMudersbach. Zahlreiche Interessierte folgten auch in diesem Jahr der Einladung zur diesjährigen Winterwanderung der CDU in Mudersbach. Zur traditionellen Wanderung zu Beginn des Jahres konnte der CDU-Vorsitzende Maik Köhler, die Teilnehmer auf dem Parkplatz des Sportplatzes „Auf´m Dammicht“ in Mudersbach begrüßen.

Unter der Leitung der Wanderführer Hildegard Stettner und Hermann-Josef Gerhardus begab sich die Gruppe auf den Giebelwald. Nach rund 90-minütiger Wanderung kamen die Christdemokraten wieder wohl behalten zurück und kehrten gemeinsam in den „Otto-Becher-Saal“ ein. Hier stießen dann noch weitere Mitglieder und Gäste hinzu und ließen den Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

Nachricht vom 22.01.2018 www.ak-kurier.de