AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.01.2018
Vereine
Lauftreff VfL Wehbach startete mit traditioneller Winterwanderung
Zum Start in die Saison hatte der Lauftreff des VfL Kirchen-Wehbach zur Winterwanderung eingeladen. Es ging über die "Alte Poststraße" nach Wissen, wo der gemütliche Ausklang stattfand.
Traditionelle Winterwanderung des Lauftreffs VfL Wehbach. Foto: VereinKirchen-Wehbach. 35 Läufer und Läuferinnen des Lauftreffs VfL Wehbach trafen sich am Samstag, 13. Januar bei trockenem und guten Wetter am Flugplatz in Wingendorf zu ihrer traditionellen Winterwanderung. Mit bester Laune und guter Verpflegung starteten die Läufer und Läuferinnen zu ihrer 10,5 Kilometer langen Wanderung über die „Alte Poststraße“ bis nach Wissen.

Nach 3,5 Stunden in Wissen in der „Alten Post“ angekommen wurde sich erst einmal gestärkt und beim gemütlichen Beisammensein über die nächste große Laufveranstaltung des Lauftreffs gesprochen und die Aufgaben für alle Helfer und Helferinnen verteilt.

Der 16. Asdorflauf Wehbach findet am Samstag, 27. Januar in Wehbach statt und ist der 3. Lauf der Ausdauer Winter-Cup Serie 17/18. (PM)
Nachricht vom 23.01.2018 www.ak-kurier.de