AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.02.2018
Region
Band "SAINT" drehte bei der Wernder-Schacht-Sause mächtig auf
Party, Stimmung und abfeiern bis in die Morgenstunden war in Willroth angesagt. Die Schacht-Sause im Festzelt mit der Gruppe "SAINT" gefiel nicht nur den Mädels. Die Show mit der aktuellen Musik kam super beim Publikum an.
Fans der Band in Partylaune! Fotos: Rolf Schmidt-MarkoskiWillroth. Mit aktuellen Chartkrachern, den besten Dancefloorhits, Rock und Pop aus 80ern, 90ern und beliebten Partyhits der letzten Jahre rockte die Band "SAINT" bei der Wernder-Schacht-Sause das Festzelt und zog dabei alle Register ihres breiten Coverrock-Repertoires. Gemeinsam präsentierten die sechs erfahrenen Musiker ein mitreißendes Konzert-Erlebnis auf musikalisch hohem Niveau. Bis in die Morgenstunden sorgte "SAINT" für beste Partystimmung zum Abfeiern. Feiern, tanzen oder einfach nur die Stimmung genießen waren bei der Schacht-Sause angesagt. Mit Top-Performance und einer perfekten Musikauswahl überzeugte die Band das begeisterte Publikum in Willroth. "SAINT ist echt super klasse und einfach eine Hammer geile Band", so der Kommentar einer Besucherin der Wernder-Schacht-Sause.

Die Band wurde ursprünglich 2008 von Tobias Nonn (vocals & keyboards) gegründet. Nach einem Jahr wurden drei Mitglieder der Band durch Georg Theisen (guitar & vocals), Dirk Theisen (keyboards & guitar) und David "Dave" Schumacher (bass & vocals) ersetzt. Die Band entwickelte fortan ein neues, innovatives Liveshow-Konzept. Nach einer finalen Umformierung präsentierte sich "SAINT" mit Alex Thelen (drums) und Anita Kunkel (vocals) im besten Lineup der Band-Geschichte. (rsm)
 
Nachricht vom 10.02.2018 www.ak-kurier.de