AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.02.2018
Region
Randalierer in Betzdorf jetzt in der Haftanstalt
Für einen Randalierer in Betzdorf klickten die Handschellen und die Justizvollzugsanstalt Koblenz hat einen neue Insassen. Die Karnevalsveranstaltung in Scheuerfeld forderte die Polizei Betzdorf gleich mehrfach. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurde von randalierenden Personen verletzt.
SymbolfotoBetzdorf. Bei einer Personenüberprüfung am späten Abend des 10. Februars wegen einer Ruhestörung in Betzdorf stellten die eingesetzten Beamten fest, dass der 33-jährige Randalierer mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Aus diesem Grund wurde er festgenommen und der Justizvollzugsanstalt Koblenz zugeführt.

Scheuerfeld. Anlässlich der Karnevalsveranstaltung in Scheuerfeld kam es am 10. Februar im und vor dem Festzelt zu polizeilichen Einsätzen. Hintergrund waren meist alkoholisierte Personen die sich den Anweisungen des eingesetzten Sicherheitspersonals widersetzten und gegen ausgesprochene Hausverbote verstießen.

In einem Fall wurde ein 31-jähriger Sicherheitsdienstmitarbeiter von einem 25-jährigen stark alkoholisierten Gast leicht verletzt. Der Sicherheitsmann erlitt eine Schürfwunde. In diesem Fall wurde eine Strafanzeige erstattet und Platzverweis erteilt. (PM)
Nachricht vom 11.02.2018 www.ak-kurier.de