AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.03.2018
Region
Silbernes Dienstjubiläum für Bernd Herzog
Bernd Herzog, Mitarbeiter des Bauhofes der Verbandsgemeinde Wissen, feierte am 1. März sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gab es Gelegenheit für Gratulationen und Worte des Dankes.
Gratulation zum silbernen Dienstjubiläum (von links): Büroleiter Klaus Becher, Bürgermeister Michael Wagener, Bauhofleiter Andreas Reifenrath, Jubilar Bernd Herzog, Bauamtsleiter Karl-Heinz Henn und der Personalratsvorsitzende Michael Herzog trafen sich zu einer Feierstunde. (Foto: VG-Verwaltung Wissen) Wissen. Seit einem Vierteljahrhundert ist Bernd Herzog beim Bauhof der Verbandsgemeinde Wissen beschäftigt. Anlässlich seines silbernen Dienstjubiläums am 1. März traf man sich im Büro des Bürgermeisters und nutzte die Gelegenheit, um dem langjährigen Mitarbeiter für seine Dienste zu danken. Nach Tätigkeiten bei ortsansässigen Firmen trat der gelernte Betriebsschlosser im März 1993 den Dienst beim Bauhof der Verbandsgemeinde Wissen an. Aktuell ist er als Fachgruppenleiter im Bereich „Friedhof“ tätig – ein Gebiet, in dem viel Fingerspitzengefühl gefordert ist. „Die hervorragend organisierten und gepflegten kommunalen Friedhöfe sind eines der Aushängeschilder der Verbandsgemeinde Wissen. Wir sind froh, dass dieser sensible Bereich bei Ihnen in so guten Händen ist“ so Bürgermeister Michael Wagener. „Sie erhalten von uns allen die größte Anerkennung für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit“ so der Verwaltungschef. Den Dankesworten schlossen sich Büroleiter Klaus Becher, Bauamtsleiter Karl-Heinz Henn, Bauhofleiter Andreas Reifenrath und der Personalratsvorsitzende Michael Herzog an. (PM)
Nachricht vom 05.03.2018 www.ak-kurier.de