AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.03.2018
Sport
C-Jugendliche von Wissen und Betzdorf trennen sich torlos
Torlos endetet das C-Jugend-Fußballspiel in der Bezirksliga Ost zwischen der JSG Betzdorf und der JSG Wisserland. Beide Teams hatten dabei mit schlechten Platzverhältnissen in Betzdorf-Bruche zu kämpfen. Wisserland war dem Siegtreffer näher.
Kerem Sari beim Schuss auf das Betzdorf Tor. (Foto: JSG Wisserland) Wissen/Betzdorf. Verspäteter Rückrundenstart für die JSG Wisserland in der Bezirksliga Ost: Eine Woche nach der wetterbedingten Spieltag-Absage starteten die Wissener mit einem Auswärts-spiel bei der JSG Betzdorf, das torlos endete. Auch wenn wegen unbespielbarer Plätze die Vor-bereitung praktisch unmöglich war, zeigten das Team auf dem Hartplatz in Betzdorf-Bruche, der auch in einem miserablen Zustand war, eine gute Leistung. Von Beginn an entwickelte sich ein auf Kampf ausgerichtetes Spiel, bei dem Wisserland eigentlich immer die Oberhand be-hielt. Man störte die Betzdorer sofort im Mittelfeld und ließ so während der gesamten Spielzeit nicht einen Torschuss von diesen zu. Wisserland hatte in der ersten Hälfte zwei, in der zweiten eine gute Chance durch Kerem Sari, bei denen der Betzdorfer Torwart aber jeweils glänzend reagierte. Ein paar Minuten vor dem Schlusspfiff hätte dann Till Kilanowski seine gute Leistung nach schönem Anspiel von Noel Krieger mit dem Siegtreffer krönen können, traf aber nur das Außennetz. Die Wissener führen die Tabelle nun punktgleich mit Eisbachtal II an.
Nachricht vom 13.03.2018 www.ak-kurier.de