AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.06.2018
Sport
Austrian Open: Julien Pascal Weber holt Bronze
Die Erfolgsstory geht weiter: Die Austrian Open in Innsbruck waren für das A-Jugend-Schwergewicht Julien Pascal Weber von Sporting Taekwondo Altenkirchen ein voller Erfolg, er kam mit einer Bronzemedaille zurück in den Westerwald. Trainer Eugen Kiefer und das gesamte Sporting-Team gratulierten.
Die Austrian Open in Innsbruck waren für das A-Jugend-Schwergewicht Julien Pascal Weber von Sporting Taekwondo Altenkirchen ein voller Erfolg. (Foto: Verein)Innsbruck. Die Austrian Open in Innsbruck waren für das A-Jugend-Schwergewicht Julien Pascal Weber von Sporting Taekwondo Altenkirchen ein voller Erfolg: Bei schwierigem Hallenklima erkämpfte sich der 16-Jährige verdient die Bronzemedaille und somit wieder wichtige Weltranglistenpunkte. Das berichtet der Verein per Pressemitteilung.

Mit einem deutlichen Sieg gegen Italien und einem Endstand von 17:5, zu welchem unter anderem ein schöner Drehfersenschlag (Pandae Dollyo Chagi) zum Kopf beigetragen hatte, rutschte er in die Medaillenränge und unterlag einem größeren Kroaten hier mit 3:7. Auf diesem hohen Niveau kann man von einer enormen Tagesleistung sprechen, die an die letzten erfolge auf internationaler Ebene anknüpft. Trainer Eugen Kiefer und das gesamte Sporting-Team gratulierten zu dieser wichtigen Medaille. (PM)
Nachricht vom 13.06.2018 www.ak-kurier.de