AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.10.2018
Region
Barbara-Fest: SG 06 Betzdorf lädt zum Kicker-Turnier
Mit einem Kicker-Turnier beteiligt sich die SG 06 Betzdorf am Betzdorfer Barbara-Fest am 28. Oktober. Das Turnier beginnt um 14 Uhr im Woodys in der Wilhelmsgasse. Als ersten Preis gibt es einen Gutschein in Höhe von 50 Euro für das Woodys. Am Turnier können Zweierteams teilnehmen, wobei beide Spieler mindestens 18 Jahre alt sein müssen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Mit einem Kicker-Turnier beteiligt sich die SG 06 Betzdorf am Betzdorfer Barbara-Fest am 28. Oktober. (Foto: Verein) Betzdorf. Zum Betzdorfer Barbara-Fest am 28. Oktober beteiligt sich die SG 06 Betzdorf mit einem Kickerturnier. Das Turnier beginnt um 14 Uhr im Woodys in der Wilhelmsgasse. Mit dem Turnier möchte der Betzdorfer Traditionsverein auch seine Verbundenheit mit der Stadt dokumentieren. „Gerade nach der langen Sperrung der Zufahrt von Steineroth aus haben es unsere Geschäftsleute schwer, wieder Fuß zu fassen. Wenn wir ihnen, die ja auch unseren Verein unterstützen, dabei mit dieser Aktion helfen können, freut uns das sehr", umreißt Pressesprecher Hartmut Fischer die Hintergründe des Engagements. Gleichzeitig will man sich aber auch der Bevölkerung präsentieren und Werbung für die eigene Sache machen.

Am Turnier können Zweierteams teilnehmen, wobei beide Spieler mindestens 18 Jahre alt sein müssen. Anmeldungen sind ab sofort bei Hartmut Fischer möglich. (Telefon: 02741 972651, Mail: hartmut.fischer@sg06-betzdorf.de). Der genaue Spielablauf ist von der Zahl der gemeldeten Teams abhängig. Als ersten Preis gibt es einen Gutschein in Höhe von 50 Euro für das Woodys, für den zweiten und dritten Platz gibt es eine 3,5-Liter-Ball-Bierzapfanlage. Ermöglicht wird die Aktion durch die Zusammenarbeit zwischen der SG 06 Betzdorf und Hilger Events. (PM)
Nachricht vom 11.10.2018 www.ak-kurier.de