AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.11.2018
Region
Wer kann Hinweise zu gefundenen Schmuckstücken geben?
Die Kriminalpolizei Betzdorf ermittelt nach einem Schmuckfund Mitte Oktober in Wissen. Bisher gibt es keine Hinweise auf den oder die Besitzer des Schmucks. Die Polizei bittet nun mit Hilfe von Fotos der gefundenen Gegenstände um Hinweise auf die Herkunft des Schmucks sowie auf mögliche Straftaten, die damit im Zusammenhang stehen.
Zum gefundenen Schmuck gehören mehrere Uhren. (Foto: Polizei)Wissen. Die Kriminalpolizei Betzdorf informiert aktuell über den Fund von etlichen Schmuckstücken in Wissen, die mutmaßlich aus Straftaten stammen. Die Schmuckstücke wurden laut Polizei bereits am 15. Oktober gefunden.

Bislang war es demnach weder möglich, die Eigentümer auszumachen, noch konnten die Schmuckstücke – Uhren, Ketten, Anhänger – konkreten Straftaten zugeordnet werden. Die Polizei veröffentlicht daher eine Reihe von Fotos und erhofft sich damit Hinweise aus der Bevölkerung auf Besitzer, mögliche Geschädigte oder Straftaten.

Hinweise erbittet die Kriminalinspektion Betzdorf (Tel. 02741-9260). (PM)
       
     
Nachricht vom 07.11.2018 www.ak-kurier.de