Werbung

Veranstaltungen


Veranstaltungskalender

Faszienworkshop in Gebhardshain (10.03.2018)

Gebhardshain. Faszien geben uns die Beweglichkeit und Leichtigkeit, nur mit ihrer Hilfe bewegen wir uns kraftvoll und elastisch. Muskeln sind nicht unsere alleinige Energiequelle für Bewegung. Ein Teil der Kraft kommt aus der Fähigkeit dass Faszien in der Lage sind, Energie zu speichern und „katapultartig“ (ähnlich einer Sprungfeder) freizusetzen.
Was sind Faszien und was bewirken sie und wie kann ich sie trainieren? Dies und vieles mehr klären wir beim Faszien-Workshop. Das Faszientraining besteht aus Kraftaufbau-Übungen mit und ohne Black-Roll, Fascial Release mit der Black-Roll, Faszien-Pilates und Faszien-Yoga. Der Workshop findet am Samstag, 10. März, von 9.30 Uhr – 13 Uhr in der kleinen Sporthalle (Teppichbodenraum) der Westerwaldschule Gebhardshain, Steinebacher Str. 10-12, statt.
Eine Voranmeldung ist erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung unter: sgwesterwald.com/pages/anmeldung-kurs.php oder per Telefon unter 02747-914 711 (bis 09.03., 10 Uhr).

Werbung