Werbung

Nachricht vom 25.05.2021    

K 24 zwischen Werkhausen und Leingen wird gesperrt

Ab Freitag, 28. Mai, bis Mittwoch, 2. Juni, wird die Kreisstraße 24 in der Ortslage Werkhausen sowie zwischen Werkhausen und Leingen aufgrund von Straßenbauarbeiten zeitweise für den Verkehr gesperrt.

(Symbolfoto)

Werkhausen. Im Rahmen der Arbeiten wird die Fahrbahndecke im Bereich mehrerer Schadstellen erneuert. Aufgrund der vorhandenen Fahrbahnbreiten und der geltenden Arbeitsschutzrichtlinien können die Arbeiten nur unter Vollsperrung durchgeführt werden.

Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über Weyerbusch und Hasselbach (B 8). Der Landesbetrieb Mobilität Diez bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Bauarbeiten und die damit einhergehenden Beeinträchtigungen. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Deutschlands schönster Wanderweg 2026: Bätzing-Lichtenthäler gratuliert zum Druidensteig-Erfolg

Der Druidensteig im Westerwald hat eine bedeutende Auszeichnung erhalten. Beim Wandermagazin wurde er ...

Zeugen gesucht: Streit auf Parkplatz in Betzdorf

In Betzdorf kam zu einem lautstarken Streit zwischen vier jungen Menschen. Die Polizei ermittelt wegen ...

Unfallflucht in Wissen: Unbekannter beschädigt Firmenfahrzeug

In der Nacht von Montag auf Dienstag (13./14. Juli 2026) kam es in Wissen zu einer Unfallflucht. Ein ...

Verkehrskontrollen in Steimel und Altenkirchen: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Montag (13. Juli 2026) führten Beamte der Bereitschaftspolizei Koblenz Verkehrskontrollen im Bereich ...

Orgelbau in der Kirche Wissen macht Fortschritte: Die Feinarbeiten haben begonnen

Nachdem in den letzten Wochen alle "Pfeifen" der Orgel angeliefert werden konnten, begannen die Fachleute ...

Druidensteig ist Deutschlands schönster Wanderweg 2026

Der Druidensteig im Westerwald hat den Titel "Deutschlands schönster Wanderweg 2026" gewonnen. Der Fernwanderweg ...

Weitere Artikel


Neue E-Bike-Ladestation in Puderbach in Betrieb genommen

E-Biker in der Urlaubsregion Puderbach haben ab sofort eine Möglichkeit mehr die Akkus ihrer Fahrräder ...

Das neue Buch von Kristina Seibert: „In den Fluten der Nordsee“

Eine junge Frau in der Lebenskrise: Johannas Arbeitsvertrag wird nicht verlängert, so dass sich die Westerwälderin ...

Corona-Pandemie: Siegerland-Flughafen kommt glimpflich davon

Weltweit ziehen Airports nach über einem Jahr der Corona-Pandemie eine niederschmetternde Bilanz. Die ...

Schulleiter der Kreismusikschule verabschiedet

Nach mehr als drei Jahrzehnten ist der Schlussakkord erklungen: Genau 31 Jahre und fünf Monate war Michael ...

Wissener Sportschützin wird Vizeeuropameisterin: Olympia-Ticket gelöst

Jessie Kaps gehört zu den drei Bundesliga-Schützinnen des Wissener Schützenvereins: Bei der gerade stattfindenden ...

Wie Alphabetisierungskurse wieder mehr Teilnehmer erhalten sollen

Rund 12 Prozent der erwachsenen Deutschen im erwerbsfähigen Alter (18 bis 64 Jahre) können keine zusammenhängenden ...

Werbung