Werbung

Pressemitteilung vom 11.07.2021    

Pflegedienst Konfido aus Altenkirchen unterstützt JSG Ingelbach

Mit einem Trikosatz für die E-Jugend der JSG Ingelbach unterstützt der Pflegedienst Konfido aus Altenkirchen die E-Jugend der JSG Ingelbach. Miriam und Karsten Weber, sowie Christian Böhmer übereichten die Trikots vor dem Training der E-Jugend.

Die E-Jugend der JSG Ingelbach freute sich über die neuen Trikots vom Pflegedienst Konfido aus Altenkirchen.

Ingelbach. Der Dienstleister für Alten-und Krankenpflege sowie der Betreung und hauswirtschaftlichen Versorgung freut sich, den Kinderfußball der JSG zu fördern. Die Kinder werden trainiert von Tosja Wagener und Jenny Horn. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Mordvorwurf in Neuwied – Strafkammer des Landgerichts Koblenz verhandelt

Am Donnerstag, 26. März begann vor der zweiten Strafkammer des Landgerichts Koblenz ein Verfahren, bei ...

Schreck am späten Vormittag: Motorbrand an einem Bus auf der B 256 Höhe Eichen

Die Leitstelle Montabaur alarmierte gegen 11.30 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Flammersfeld und Oberlahr ...

Hallo Sommerzeit! In der Nacht zum Sonntag, 29. März, die Uhr umstellen!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (28. auf 29. März) ist es wieder so weit: Die Sommerzeit kommt und ...

„Hochzeitsgeschenke“ bei Fusionen: VG-Rat plädiert für mehr Bedenkzeit

Der Weg ist nicht endgültig geebnet worden: Die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld lobt für Ortsgemeinden, ...

83-jährige Frau aus Mudersbach vermisst

Seit dem 23. März wird die 83-jährige Brigitte S. aus Mudersbach vermisst. Sie verließ vermutlich gegen ...

Diebstahl von Kompletträdern in Hamm (Sieg)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Hamm (Sieg) erneut Kompletträder gestohlen. Die Polizei ...

Weitere Artikel


Horhausen: Einbruch in Lebensmittelmarkt

In der Nacht von Freitag, 9. Juli, auf Samstag, 10. Juli, sind unbekannte Täter in einen Lebensmittelmarkt ...

Landrat lädt zum Benefizkonzert für Schule in Ruanda

Zugunsten eines Schulbau-Projektes in Ruanda lädt Landrat Dr. Peter Enders für Samstag, 17. Juli, zu ...

Nicole nörgelt… über die endlose Fahrt des Corona-Express

Meine Damen und Herren, herzlichen willkommen an Bord des Corona-Express, wir freuen uns zwar nicht, ...

Kultursommer Altenkirchen: Pippo Pollina präsentierte sein "Best Of"

Er ist in Altenkirchen schon ein alter Bekannter: ´Der italienische Barde Pippo Pollina begeisterte bereits ...

"Kleines Schützenfest" in Wissen war ein Erfolg

Da das Schützenfest Wissen wie viele andere auch zum zweiten mal abgesagt werden musste, hatten sich ...

Neues attraktives Angebot in Hamm: Fit+ eröffnet in der Lindenallee

Nach einer längeren Phase des Umbaus wird das Ladenlokal in der Lindenallee 5 nun wieder genutzt: Das ...

Werbung