Werbung

Pressemitteilung vom 11.07.2021    

Pflegedienst Konfido aus Altenkirchen unterstützt JSG Ingelbach

Mit einem Trikosatz für die E-Jugend der JSG Ingelbach unterstützt der Pflegedienst Konfido aus Altenkirchen die E-Jugend der JSG Ingelbach. Miriam und Karsten Weber, sowie Christian Böhmer übereichten die Trikots vor dem Training der E-Jugend.

Die E-Jugend der JSG Ingelbach freute sich über die neuen Trikots vom Pflegedienst Konfido aus Altenkirchen.

Ingelbach. Der Dienstleister für Alten-und Krankenpflege sowie der Betreung und hauswirtschaftlichen Versorgung freut sich, den Kinderfußball der JSG zu fördern. Die Kinder werden trainiert von Tosja Wagener und Jenny Horn. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


E-Scooter-Fahrer in Wissen ohne Versicherung und unter Drogeneinfluss gestoppt

In den frühen Morgenstunden des 21. April wurde ein 18-jähriger E-Scooter-Fahrer in Wissen von der Polizei ...

Musicalprojekt "Druidenstein" startet mit Energie

Am 19. April 2026 fiel im Bürgerhaus Freusburg der Startschuss für das neue Musicalprojekt "Druidenstein ...

Tomatentage in Ingelbach - Ein Fest für alte Sorten

Charly Brust lädt erneut zu seinen beliebten Tomatentagen ein, bei denen seltene und traditionelle Tomatensorten ...

Abenteuerliche Tage für Vorschulkinder der Schönsteiner Kita Kleine Hände

Die Vorschulkinder der Kindertagesstätte Kleine Hände in Schönstein erlebten kürzlich zwei unvergessliche ...

Demokratie hautnah erleben: Landtag besucht Berufsschule Betzdorf-Kirchen

Der Landtag Rheinland-Pfalz hat im Rahmen des Projekts "Landtag goes Berufsschule" die BBS Betzdorf-Kirchen ...

Zeugen gesucht: Sachbeschädigung an Pkw in Horhausen

In Horhausen kam es zu einer mutwilligen Beschädigung eines geparkten Fahrzeugs. Die Polizei bittet um ...

Weitere Artikel


Horhausen: Einbruch in Lebensmittelmarkt

In der Nacht von Freitag, 9. Juli, auf Samstag, 10. Juli, sind unbekannte Täter in einen Lebensmittelmarkt ...

Landrat lädt zum Benefizkonzert für Schule in Ruanda

Zugunsten eines Schulbau-Projektes in Ruanda lädt Landrat Dr. Peter Enders für Samstag, 17. Juli, zu ...

Nicole nörgelt… über die endlose Fahrt des Corona-Express

Meine Damen und Herren, herzlichen willkommen an Bord des Corona-Express, wir freuen uns zwar nicht, ...

Kultursommer Altenkirchen: Pippo Pollina präsentierte sein "Best Of"

Er ist in Altenkirchen schon ein alter Bekannter: ´Der italienische Barde Pippo Pollina begeisterte bereits ...

"Kleines Schützenfest" in Wissen war ein Erfolg

Da das Schützenfest Wissen wie viele andere auch zum zweiten mal abgesagt werden musste, hatten sich ...

Neues attraktives Angebot in Hamm: Fit+ eröffnet in der Lindenallee

Nach einer längeren Phase des Umbaus wird das Ladenlokal in der Lindenallee 5 nun wieder genutzt: Das ...

Werbung