Werbung

Nachricht vom 12.12.2010    

Gewinner der Weihnachtsverlosung erhielten Preise

Die Hauptgewinner der diesjährigen Weihnachtsmarkt-Verlosung des Treffpunktes Wissen strahlten - sie erhielten offiziell ihre Gewinne überreicht. Vorsitzender Thomas Kölschbach dankte den Unternehmen, die die jährliche Verlosung unterstützten, denn ohne ihre Mitwirkung wären solche Preise kaum möglich.

Julia Marhöfer (links) und Andreas Gehrsitz (rechts) freuten sich über die Hauptgewinne der diesjährigen Weihnachtsverlosung des Treffpunktes Wissen. Foto: Helga Wienand

Wissen. Freude bei der offiziellen Gewinnübergabe des Treffpunktes Wissen in der "Tretmühle" nicht nur bei den Gewinnern. Treffpunkt-Vorsitzender Thomas Kölschbach überreichte offiziell die beiden Hauptpreise an Andreas Gehrsitz aus Wissen und an Julia Marhöfer ebenfalls aus Wissen. Kölschbach freute sich auch über die rege Teilnahme der Treffpunkt-Mitglieder, ohne deren Unterstützung der Weihnachtsmarkt mit dem Losverkauf und den tollen Preisen nicht möglich gewesen wäre.
Die Glückwünsche galten den beiden Hauptgewinnern. Andreas Gehrsitz freute sich über den neuen LCD-Fernseher der i-Punkt-Handelsagentur, den Günter Bläsing überreichte. "Ich habe ein altes Gerät und wollte schon einen Fernseher kaufen", freute sich der Gewinner. Mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs, hatte er zehn Lose gekauft und den Volltreffer gelandet.
Fünf Lose kaufte Julia Marhöfer und gewann das Kinderfahrrad. Die 16-Jährige schmunzelte, denn das Fahrrad ist ein wenig zu klein – aber der Gewinn wird auf Alter und Größe angepasst. Das versprach die Tretmühle-Mitarbeiterin Ivonne Wienhold. (hw)


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Strandgespräche zur Zukunft: Unternehmensnachfolge am Koblenzer Stattstrand

Der "Nachfolge-Beach" fand bereits zum vierten Mal am Koblenzer Stattstrand statt und lockte über 200 ...

Telekom informiert in Emmerzhausen über Glasfaseranschlüsse

In Emmerzhausen schreitet der Ausbau des Glasfasernetzes durch die Telekom voran. Eine mobile Beratungsstelle ...

Sparkasse Westerwald-Sieg unterstützt DRK Selters mit 1.000 Euro

Die Sparkasse Westerwald-Sieg überreichte dem DRK-Ortsverband Selters eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. ...

"Wie können wir als Region gemeinsam wachsen?" Erfolgreiche siebte Business Night von Wäller Helfen

Am Donnerstagabend (12. Juni) fand die siebte Wäller Helfen Business Night im Adlerland Rotenhain statt ...

Energiewende in Koblenz: Netzbetreiber und Handwerk im Dialog

In Koblenz trafen sich kürzlich Vertreter von Gas- und Wasserinstallationsunternehmen mit der Energienetze ...

70 Jahre Möbelhaus Kranz: Wohnideen aus dem Westerwald

Das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth feiert sein 70-jähriges Bestehen. Bekannt für seine persönliche ...

Weitere Artikel


Kurt Beck besuchte Schönsteiner Weihnachtsmarkt

Am dritten Adventswochenende platzt das Schlossdorf Schönstein aus allen Nähten - dann ist Weihnachtsmarkt ...

Schichtwechsel an Silvester mit Showprogramm

Im Kulturwerk Wissen heißt es am 31. Dezember: Schichtwechsel! Zur Silvesterparty mit Showprogramm ist ...

Infoveranstaltung: Wiedtalaue erweitert Grenzbachtal

Die Wiedtalaue erweitert das Grenzbachtal. Im Ortsgemeinschaftshaus in Daufenbach fand dazu jetzt eine ...

Feuerwehr Katzwinkel spendete insgesamt 4200 Euro

Seit acht Jahren ist der 2. Oktober ein fester Termin in der Ortsgemeinde Katzwinkel. Dann steigt die ...

Rüddel: Ärztliche Versorgung auf dem Lande sicherstellen

Als wichtige Zukunftsaufgabe bezeichnete der heimische Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel (CDU) die ärztliche ...

Clarissa absolvierte Praktikum beim Abgeordneten

Die Gymnasiastin Clarissa Scholz aus Wissen absolvierte jetzt ein Praktikum beim SPD-Landtagsabgeordneten ...

Werbung