Werbung

Nachricht vom 21.01.2011    

Hachenburger Pils-Cup ist eröffnet

Am frühen Freitagabend startete das legendäre Fußballturnier in Hachenburg. Tausende Zuschauer waren in die Rundsporthalle nach Hachenburg gekommen, um bis spät abends bei vielen spannenden Fußballspielen der lokalen Sportvereine mit fiebern zu können.

Am Freitagabend wurde der Hachenburger Pils-Cup eröffnet. Die Eröffnungspartie gewann der FSV Kroppach mit 1:0 gegen die SG Daaden. Foto: Julia Tielmann

Hachenburg. Von Freitag bis Sonntag findet eines der größten Fußballturniere in Rheinland-Pfalz in der Hachenburger Rundsporthalle statt. Der Hachenburger Pils-Cup begann am Freitagabend mit der Eröffnungspartie FSV Kroppach gegen die SG Daaden. Kroppach konnte das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden. Am Samstag geht der Cup in die zweite Vorrunde. Von 12.45 Uhr bis 19.20 Uhr werden die besten Mannschaften ausgespielt, ehe am Sonntag ab 10.30 Uhr die Zwischen- und Endrunde startet. Die beiden Halbfinale finden am Sonntag gegen 17.25 Uhr und 17.40 Uhr statt. Das Spiel um Platz 3 beginnt im Anschluss um 17.55 Uhr, das Endspiel um 18 Uhr.

Ein besonderes Highlight gibt es am Sonntag um 17 Uhr. Dann zeigen die beiden Künstler Jan Formann und Christina Braunger ihrer Mental-Magie-Show. Sie gehören zu den bekanntesten und erfolgreichsten Mentalmagiern und Gedächtniskünstlern. (jut)


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Vereine


KKSV Döttesfeld feierte 71. Schützenfest

Der Kleinkaliber Schützenverein Döttesfeld hat am vergangenen Wochenende (16. und 17. August) sein traditionelles ...

Gemeinsames Fußballerlebnis in Engers: Public Viewing zieht Hunderte Fans an

Trotz einer klaren Niederlage am Sonntag (17. August 2025) gegen Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal erlebte ...

RSC Betzdorf: Höhen und Tiefen im Radsport

Die Fahrer des RSC Betzdorf bereiten sich intensiv auf die bevorstehende Betzdorfer City Night vor. Dabei ...

Sportwoche der SG Niederhausen-Birkenbeul: Fußball, Musik und Gemeinschaft

Die SG Niederhausen-Birkenbeul e.V. feierte vom 30. Juli bis 3. August eine gelungene Sportwoche auf ...

Seniorensprinter Friedhelm Adorf testet Form in Düsseldorf

Friedhelm Adorf, Seniorensprinter vom ASG Altenkirchen/LG Rhein-Wied, nutzte die "3. Düsseldorfer Laufnacht" ...

Neue Aktivitäten vom brodverein e.V. in Weyerbusch

Der brodverein e.V. in Weyerbusch hat für die kommenden Monate ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. ...

Weitere Artikel


Kabarettistischer Jahresrückblick war einfach grandios

Die beiden Kabarettisten Volkmar Staub und Florian Schroeder setzten im Wissener Kulturwerk mit dem Jahresrückblick ...

Einsegnung der neuen Einrichtungen am St. Antonius-Krankenhaus

Es gehört zum christlich geprägten Leitbild des St. Antonius-Krankenhauses in Wissen, das neue Einrichtungen ...

KG Oberlahr: "Wat is et widder schün" ist das Motto

Ihr Sessionsmotto, Orden und Programm der fünften Jahreszeit hat jetzt die KG Oberlahr präsentiert - ...

Macke: Genossenschaftsbanken verlässlicher Partner

Hans-Theo Macke sprach beim Wirtschaftsrat der Sektion Altenkirchen/Betzdorf: Kein Verständnis für die ...

Wilfried Schumacher Richter am Landesarbeitsgericht

Ehrenamtlicher Richter am Landesarbeitsgericht Rheinland-Pfalz wurde Wilfried Schumacher, Betriebsratsvorsitzender ...

2000 Euro für die Freunde der Kinderkrebshilfe

Die Firma STA, Schalltechnische Anlagen aus Hamm-Mühlenthal spendete 2000 Euro für die Freunde der Kinderkrebshilfe ...

Werbung