Werbung

Pressemitteilung vom 25.11.2021    

Niederfischbach: Oberklasse-SUV von Autohaus-Areal geklaut

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Mittwoch (24. November) bei einem Autohaus neuen Range Rover D350 im Wert von über 100.000 Euro sowie von einem ähnlichen Kundenfahrzeug die Kennzeichen WW-MW 2001. Die Kripo bittet nun um Hinweise.

Diesen SUV im Wert von 100.000 Euro stahlen Diebe aus einem Niederfischbacher Autohaus. (Foto: Polizei)

Niederfischbach. Der Neuwagen befand sich auf einem rückwärtigen Areal des KFZ-Handels. Um den Wagen wegfahren zu können, wurde durch die Täter eine Schutzplanke von der Einfriedung des Firmengeländes entfernt.

Die Kriminalinspektion Betzdorf bittet um Hinweise zu dem Diebstahl. (Telefon: 02741/926-0). (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Waldführung des Grünen-Ortsverbands Hamm Wissen: Strategien für den Klimawandel

Am 28. März 2026 trotzten 16 Interessierte dem Dauerregen, um an einer Waldführung des Ortsverbands Hamm ...

Neuer Mobilfunkmast für bessere Netzabdeckung in Derschen

In Derschen beginnen die Bauarbeiten für einen neuen Mobilfunkstandort. Ein 40 Meter hoher Betonmast ...

Verfügungen und Bestattungsvorsorge: Infoabend in Alsdorf klärt auf

Am 23. April 2026 lädt das Beerdigungsinstitut H. Himmrich in Alsdorf zu einem wichtigen Infoabend ein. ...

Gartenmarkt Neuwied – das Frühlings-Highlight

Ab Start um 10 Uhr am Samstag, 11. April herrschte Gedränge auf den Parkplätzen und auf dem Marktgelände ...

Zunehmende UV-Strahlung: Frühzeitiger Schutz wird für die Gesundheit wichtiger

Die Intensität der ultravioletten Strahlung in Mitteleuropa nimmt seit Jahren messbar zu und erhöht damit ...

"Mundstuhl" bot Nonstop-Nonsens in Ransbach-Baumbach

Das Comedy-Duo "Mundstuhl" begeisterte das Publikum in der Stadthalle Ransbach-Baumbach mit seinem aktuellen ...

Weitere Artikel


Energietipp: Kellerdecke - Eine Dämmung lohnt sich häufig

Ist die Decke eines unbeheizten Kellers nicht gedämmt, gibt das Erdgeschoss permanent Wärme über den ...

Wissener Schützen siegen auch im siebten Wettkampf deutlich

Das vierte Wettkampfwochenende der ersten Bundesliga Nord im Sportschießen führte den derzeitig drittplatzierten ...

Weihnachtswunsch der Lebenshilfe: Ein Päckchen für jeden Bewohner

Ein Päckchen unter dem Weihnachtsbaum: Diesen Wunsch hegen die Bewohner der Lebenshilfe Altenkirchen ...

Stöffel-Park: Acoustics-Konzerte im Dezember fallen aus

Die hohe Corona-Inzidenz macht es erforderlich: Der Stöffel-Park sagt alle sechs @coustics-Konzerte im ...

Online-Beteiligung der LEADER-Region Westerwald-Sieg geht in zweite Runde

Jetzt mitreden: Ein Online-Forum lädt alle Bürger sowie Fachleute ein, sich bei der Neubewerbung der ...

VG Altenkirchen-Flammersfeld: 100 Grundschulräume erhalten dezentrale Luftraumtechnik

Das wird ein Rundumschlag: Die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld will so gut wie alle Räume ...

Werbung