Werbung

Nachricht vom 15.02.2011    

Vorstand des SSV Eichelhardt im Amt bestätigt

Im Amt bestätigt wurde in der jüngsten Jahresversammmlung wurde der Vorstand des SSV Eichelhardt. Leider mussten die Alten Herren den Spielberieb einstellen, dafür lassen die Aktivitäten beispielsweise beim Mädchen- und Damenfußball kaum etwas zu wünschen übrig.

Der Vorstand des SSV Eichelhardt.

Eichelhardt. Keine Veränderungen gab es bei den Vorstandwahlen des SSV Eicherhardt in der jüngsten Jahresversammlung. So wurden bei den Teilneuwahlen Marco Hörter (2. Vorsitzender), Thorsten Bauseler (1. Jugendleiter), Wolfgang Hörter (Fußballabteilungsleiter) und Susanne Schumacher
(Abteilungsleiter Gymnastik) einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Als 2. Geschäftsführer wurde Marcel Fuchs und als 2. Kassierer Uwe Schrubba gewählt.
Vorsitzender Friedhölm Höller bedauerte, dass die Alten Herren den Spielbetrieb einstellen mussten und nun vor der Auflösung stehen. Fußball-Abteilungsleiter Wolfgang Hörter berichtete, dass der SSV drei Jungschiedsrichter stelle und neben den beiden Seniorenmannschaften in der SG mit Bruchertseifen nach wie vor sehr aktiv im Mädchen- und Damenfußball sei.
Trotz verschiedener Aktionen wie Schnuppertraining und seit kurzem einer Fußballmädchen-AG mit der Pestalozzischule in Altenkirchen wäre es schön, wenn sich noch weitere Mädchen für den Fußball begeistern könnten. Einfach anrufen und nach den
Trainingszeiten fragen (Marcel Keilhauer 01773146953 oder Sonja Trifan, 0171/279 30 00).


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Vereine


Schwimmkurse in Wissen vor dem Aus: Trainer gesucht

Der SV Neptun Wissen steht vor einer Herausforderung: Seit über einem Jahr sucht der Verein nach Trainern ...

Elmar Deneu als Ehrenmitglied des Bezirks 13 ausgezeichnet

Am Bezirksschützentag 2025 in Betzdorf wurde Elmar Deneu eine besondere Ehre zuteil. Der langjährige ...

Abschied von einer Vereinslegende: Heinz Keuler verstorben

Am 13. Oktober verstarb Heinz Keuler im Alter von 78 Jahren. Der langjährige Vorsitzende des FV Engers ...

Medaillenjagd des SV Neptun Wissens beim Schwimmfest des SSV Daadetal

Anfang Oktober fand das 19. Schwimmfest des SSV Daadetal statt und bot den Teilnehmern aus der Region ...

Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen erreichen Vizemeisterschaft

Die Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen haben beim Turnier um die Rheinlandmeisterschaft des Fußballverbandes ...

Gebhardshainer Bogenschützen feiern Erfolge bei Deutscher Meisterschaft in Coswig

In der alten Kiesgrube von Coswig, Sachsen-Anhalt, fand die Deutsche Meisterschaft Bowhunter des DFBV ...

Weitere Artikel


Rüddel: MVZ erfüllen eine wichtige Aufgabe

Als für die Zukunft der ambulanten medizinischen Versorgung unverzichtbar bezeichnete der CDU-Bundestagsabgeordnete ...

77 Kitas erhalten großzügige Unterstützung

Im Kindergarten Traumland in Altenkirchen-Honneroth übergab die Kreissparkasse Altenkirchen nun die ersten ...

Zur "Tankstelle" sind alle Generationen eingeladen

Mit einer neuen Form des Gottesdienstes, der "Tankstelle", möchte die Evangelische Kirchengemeinde ...

Jahresversammlung und Kegelpartie beim TuS Bitzen

Die Aktivitäten der "Alten Herren" des TuS "Germania" Bitzen können sich sehen lassen. Sogar die ...

Ministerin Ilse Aigner kam gut gelaunt zum Wahlkampfauftakt

Die Bundesministerin für Landwirtschaft, Ernährung und Verbraucherschutz, Ilse Aigner (CSU), kam zum ...

Eine Strafe der Götter?

Pro AK begrüßt den ehemaligen FAZ-Korrespondenten Dr. Kurt Reumann. Er beleuchtet am 26. Februar das ...

Werbung