Werbung

Pressemitteilung vom 08.12.2021    

CDU-Wirtschaftsrat Altenkirchen-Betzdorf bestätigt Christoph Held als Sektionssprecher

Die Mitgliederversammlung der Sektion Altenkirchen-Betzdorf hat Christoph Held einstimmig zum Sektionssprecher wiedergewählt. Neben dem Direktor der Deutschen Bank in Siegen finden sich unter den weiteren bestätigten Vorstandsmitgliedern der Sektion bekannte Namen aus der Region.

Logo: Archiv

Region. Ebenfalls einstimmig in den Vorstand der Sektion wiedergewählt sind Dr. Michael Fink, Seniorchef der Gemeinschaftspraxis Gebhardshain als stellvertretender Sektionssprecher, Helge Schmidt, Geschäftsführer Helge Schmidt Steuerberatungsgesellschaft in Bad Marienberg, Franz-Josef Stahl, Firmenkundenbetreuer der Volksbank Daaden und Andreas Kind, Steuersozietät "Schneider & Kind in Nistertal".

Die Mitgliederversammlung hat zudem Michael Mies als ständigen Gast in den Vorstand aufgenommen. Der Betzdorfer ist "Manager Forensic", "Risk & Compliance" bei der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Vorstandsmitglied im Jungen Wirtschaftsrat Rheinland-Pfalz.



Erklärtes Ziel des Vorstands ist es, die Interessen der Wirtschaft in der Region als starke Stimme der Sozialen Marktwirtschaft zu vertreten und Impulse für den Standort zu setzen.

Der Wirtschaftsrat der CDU sieht sich selbst als die parteiübergreifende Stimme der sozialen Marktwirtschaft in Deutschland und Europa. Im selbsterklärten Fokus: Fortschritt durch Wettbewerb, Chancen durch Freiheit und Wohlstand durch Leistung. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Junghandwerker der Region im Wettstreit: Deutsche Meisterschaft im Handwerk 2025

Noch bis zum 11. August können sich junge Gesellen aus dem Kammerbezirk der Handwerkskammer Koblenz für ...

Volksbank Daaden eG begrüßt neue Auszubildende

Am 1. August beginnt für drei junge Menschen ein neuer Lebensabschnitt bei der Volksbank Daaden eG. Dort ...

REWE CENTER in Wirges feiert Neueröffnung mit modernem Konzept und Regionalfokus

ANZEIGE | Am frühen Morgen des Eröffnungstags (31. Juli) erlebten die ersten Besucher des neu gestalteten ...

Duale Ausbildung: Hohe Anerkennung, dennoch unbesetzte Stellen

Kurz vor dem Start des neuen Ausbildungsjahres am 1. August zeigt sich auf dem Ausbildungsmarkt in Rheinland-Pfalz ...

Konzentration im Fokus: Studienkreis unterstützt Schüler zum Schuljahresbeginn

Mit dem neuen Schuljahr stehen viele Familien vor der Herausforderung, den Alltag zwischen Schule und ...

Fortschritte beim Umbau des REWE PETZ Marktes in Wissen

Die Bauarbeiten am "REWE PETZ Markt" in Wissen schreiten voran. Am Dienstag (29. Juli) informierten die ...

Weitere Artikel


Einbruch in Getränkehandel für zweistelligen Betrag

Hier dürfte der Sachschaden höher sein als der Wert der Beute. Am Dienstagabend (7. Dezember) oder Mittwochnacht ...

Heimische FDP-Bundestagsabgeordnete soll Vorsitzende im Bauausschuss werden

Sandra Weeser, Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Neuwied-Altenkirchen und stellvertretende Landesvorsitzende ...

Mudersbach: Großer Öl-Unfall im Bereich Kirmesplatz (Update)

Am Mittwochnachmittag (8. Dezember) hat sich ein großer Öl-Unfall in Mudersbach ereignet, wie die Feuerwehr ...

Kommunale Schnelltestzentren der VG Altenkirchen-Flammersfeld öffnen wieder

Die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld eröffnet ihre kommunalen Schnelltestzentren neu: In Güllesheim ...

Polizeibeamter wegen ungenehmigter Nebentätigkeit aus dem Dienst entfernt

Ein Polizeibeamter, der über mehr als ein Jahr krankheitsbedingt keinen Dienst verrichtet, zugleich aber ...

Impfpassfälschern das Handwerk gelegt

Die Staatsanwaltschaft Koblenz führt gegen drei männliche und eine weibliche deutsche Beschuldigte im ...

Werbung