Werbung

Nachricht vom 08.12.2021    

Einbruch in Getränkehandel für zweistelligen Betrag

Hier dürfte der Sachschaden höher sein als der Wert der Beute. Am Dienstagabend (7. Dezember) oder Mittwochnacht brachen Unbekannte in einen Herdorfer Getränkemarkt ein und entwendeten lediglich einen zweistelligen Geldbetrag. Um sich Zugang in das Gebäude zu verschaffen, hatten sie zuvor ein Fenster aufgehebelt.

Symbolfoto: Archiv

Herdorf. Zwischen Dienstag, den 7. Dezember, (19 Uhr) und Mittwoch, den 8. Dezember, (4.10 Uhr) hebelten unbekannte Täter ein Fenster eines Getränkehandels in der Herdorfer Küpferhütte auf. Sie durchsuchten daraufhin die Räumlichkeiten. Sonderlich erfolgreich waren sie dabei offenbar nicht. Denn laut Polizei entwendeten sie lediglich einen zweistelligen Geldbetrag.

Wer Hinweise geben kann zu dem Einbruch, wird von der Polizei gebeten sich an die Kripo Betzdorf (Telefon: 02741/926-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden. (PM/ddp)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Modell-Truck-Show im Technikmuseum Freudenberg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 4. Mai, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg in ein Paradies für Modellbau-Enthusiasten. ...

Weitere Artikel


Heimische FDP-Bundestagsabgeordnete soll Vorsitzende im Bauausschuss werden

Sandra Weeser, Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Neuwied-Altenkirchen und stellvertretende Landesvorsitzende ...

Mudersbach: Großer Öl-Unfall im Bereich Kirmesplatz (Update)

Am Mittwochnachmittag (8. Dezember) hat sich ein großer Öl-Unfall in Mudersbach ereignet, wie die Feuerwehr ...

Westerwälder können in Hachenburg geimpft werden

Die Landkreise Altenkirchen, Neuwied und der Westerwaldkreis haben sich dazu entschlossen, eine gemeinsame ...

CDU-Wirtschaftsrat Altenkirchen-Betzdorf bestätigt Christoph Held als Sektionssprecher

Die Mitgliederversammlung der Sektion Altenkirchen-Betzdorf hat Christoph Held einstimmig zum Sektionssprecher ...

Kommunale Schnelltestzentren der VG Altenkirchen-Flammersfeld öffnen wieder

Die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld eröffnet ihre kommunalen Schnelltestzentren neu: In Güllesheim ...

Polizeibeamter wegen ungenehmigter Nebentätigkeit aus dem Dienst entfernt

Ein Polizeibeamter, der über mehr als ein Jahr krankheitsbedingt keinen Dienst verrichtet, zugleich aber ...

Werbung