Werbung

Nachricht vom 28.01.2022    

Neuer Rossmann-Markt eröffnet in Altenkirchen

Am Samstag, 29. Januar, eröffnet der Drogeriemarkt Rossmann in Altenkirchen seine neue Verkaufsstelle in der Kölnerstraße 30, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung ankündigt. Insgesamt werden 12 Mitarbeiter in der neuen Filiale mit einer Verkaufsfläche von 750 Quadratmetern beschäftigt sein, davon 8 Neueinstellungen.

In Altenkirchen eröffnet eine neue Rossmann-Filiale. (Symbolfoto: Dirk Rossmann GmbH)

Altenkirchen. Laut Pressemitteilung erwartet den Kunden "ein sowohl in Breite als auch Tiefe überzeugendes Sortiment mit Schwerpunkten bei Haar- und Körperpflege, dekorativer Kosmetik, Parfüm, Babynahrung und -pflege, Hygieneprodukten sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln". Heute führt ROSSMANN 29 eigene Marken mit rund 4.600 Artikeln in allen Sortimentsbereichen. Seit Jahren erfolgreich ist der Rossmann-Fotoservice. Der digitale Fotoservice bietet in allen Verkaufsstellen die Möglichkeit, Fotos vor Ort zu überspielen und als Papierabzüge zu bestellen oder an den Kodakstationen sofort auszudrucken. Weitere Schwerpunkte: Bioprodukte, Wein, Tee, Wellness, Fitness, Bücher, Kleinelektrogeräte und Schmuck.



Die Mitarbeiter in der neuen Altenkirchener Verkaufsstelle stehen den Kunden Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr zur Verfügung. Die Marktleitung Mario Pöhlmann ist sich sicher: „Wir bieten unserer Kundschaft ein besonders schönes Rossmann-Einkaufserlebnis.“ Für den Eröffnungstag hat sich die neue Verkaufsstelle ordentlich herausgeputzt. Die Kunden können sich auf spezielle Angebote und Promotionsaktivitäten freuen.

(Pressemitteilung der Dirk Rossmann GmbH)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


13-jährige Laura F. aus Neuwied vermisst

Seit Mittwoch (17. Dezember 2025) wird die 13-jährige Laura F. aus Neuwied-Oberbieber vermisst. Trotz ...

Fahrraddiebstahl in Kirchen (Sieg): Orangefarbenes Pedelec entwendet

In Kirchen (Sieg) wurde ein auffälliges orangefarbenes Pedelec gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich ...

Letzte Sitzung des Jahres: VG-Rat Wissen hatte eine umfangreiche Tagesordnung

Zur letzten Sitzung des Jahres 2025 trafen sich die Mitglieder des VG-Rates am Mittwoch (17. Dezember) ...

Wenn Gaming zur Kostenfalle wird: Risiken für Kinder und Jugendliche beim Zocken

Viele Spiele kosten mehr als gedacht – besonders für Kinder können Lootboxen und versteckte Kaufanreize ...

Fahrzeugführer in Betzdorf unter THC-Einfluss gestoppt

Am Mittwoch (17. Dezember 2025) führte die Polizei Betzdorf eine Verkehrskontrolle durch, die zu einem ...

Landfrauen aus Altenkirchen bemalten Keramik

Die Landfrauen im Bezirk Altenkirchen besuchten das Keramik-Malstudio in Altenkirchen. Im Jahr 2025 haben ...

Weitere Artikel


Unfall in Steinebach/Sieg: Großer Schaden an vier Autos

Wie durch ein Wunder wurden bei diesem Verkehrsunfall in Steinebach/Sieg die beiden Beteiligten nur leicht ...

Unfall B 8: Zwei Schwer- und ein Leichtverletzer

AKTUALISIERT Am heutigen Freitagabend, dem 28. Januar, um 20:18 Uhr, wurde ein schwererer Verkehrsunfall ...

Endergebnisse der „Stunde der Wintervögel“ liegen vor

Bei der vom NABU initiierten Zählung „Stunde der Wintervögel“ haben rund 176.000 Menschen mitgemacht ...

Vogelgrippe: Aufstallpflicht wird aufgehoben

Die tierseuchenrechtliche Allgemeinverfügung vom 3. Januar, die vor allem eine Aufstallpflicht für Geflügel ...

Westerwaldwetter: Stürmisches Wochenende

Am Rande eines Hochs über Frankreich ist kühle Meeresluft in den Westerwald eingeflossen, die kurzzeitig ...

Güllesheim erhält 16. kommunale Kita der VG Altenkirchen-Flammersfeld

Die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld wird in den kommenden Jahren auch weiterhin kräftig in ...

Werbung