Werbung

Wirtschaft | Moschheim | Anzeige


Veranstaltungen

Nachricht vom 18.02.2022    

Öffentliche Versteigerung am 26. Februar 2022 in Moschheim

ANZEIGE | Im Rahmen einer öffentlichen Versteigerung kommen am 26. Februar 2022 bei der Firma Philippi-Auktionen etwa 400 Positionen unter den Hammer. Diesmal werden die Einrichtung einer KFZ-Werkstatt und eines Metallbauers versteigert, hierbei kommen unter anderem eine Richtbank, eine Magnetbohrmaschine, verschiedene Schweißgeräte, Metallbandsägen und eine Schwenkbiegeeinrichtung zum Aufruf.

Fotoquelle: Philippi-Auktionen

Moschheim. Auch Maschinen eines Bauunternehmens, wie etwa Bagger und Rüttelplatten, werden angeboten.

Ein Atemluftkompressor (300 bar) ist unter den Auktionspositionen ebenso zu finden wie ein Materialcontainer, zahlreiche Elektrohandwerkszeuge, Drehbänke und Säulenbohrmaschinen.

Einige Pkw, Lkw, Anhänger und ein Gabelstapler suchen einen neuen Eigentümer.

Aber auch Einrichtungsgegenstände wie Stühle und Tische, ein Ladenbackofen und Edelstahlmöbel aus dem Gastrobereich werden versteigert.

An der Versteigerung kann jeder teilnehmen, egal ob Privatperson oder Gewerbetreibender. Es gilt die 2G Regelung und Maskenpflicht während der Besichtigung auf dem gesamten Betriebsgelände der Firma Philippi-Auktionen und während der Auktion in der Dorfgemeinschaftshalle.



Aus organisatorischen Gründen wird um Voranmeldung gebeten. Hierzu senden Sie das auf der Homepage www.philippi-auktionen.de zum Download bereit gestellte Anmeldeformular zusammen mit Ihrem Impfzertifikat bzw. dem Genesenennachweis bis Freitag, 25. Februar 2022, 16 Uhr, per eMail an info@philipppi-auktionen.de.

Ausführliche Informationen zu den Besichtigungszeiten und der Auktion mit einer Auflistung aller zur Versteigerung anstehenden Positionen mit Fotos und Ausrufpreis finden Sie unter Philippi – Auktionen – öffentliche Versteigerung in Moschheim am 26.02.2022 (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
       
       
       
       
       
       
 



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


"Dörnersch-Jubiläumsladen" in Brachbach öffnet am 7. August

In Brachbach steigt die Spannung auf das große Jubiläumsjahr "555 Jahre Brachbach". Am 7. August öffnet ...

Vereinsleben neu belebt: Modernisierung des Sportheims in Wallmenroth

Das Sportheim der SG Wallmenroth/Scheuerfeld erstrahlt in neuem Glanz. Dank des Einsatzes von Ehrenamtlichen ...

Erfolgreicher Start für "Dein Digi-Projekt" im Kreis Altenkirchen

Die Digitalisierung bietet Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, doch oft fehlt es an konkreten Ansätzen. ...

Wäller Helfen wird Ausbildungsbetrieb: Neue berufliche Perspektiven im Westerwald

Wäller Helfen e. V. erweitert sein Engagement um einen neuen Baustein: Der Verein ist ab sofort anerkannter ...

Wann sind Deepfake-Nacktbilder in Deutschland strafbar?

ANZEIGE | Moderne KI-Systeme können aus einem gewöhnlichen Porträtfoto eine scheinbar realistische Nacktdarstellung ...

ABOM 2026 in Wissen: Berufsmesse mit über 80 Ausstellern startet

ANZEIGE | Am Dienstag, 8. September 2026, von 17:30 bis 20 Uhr sowie am Mittwoch, 9. September 2026, ...

Weitere Artikel


Vergewaltigung in Betzdorfer Tiefgarage? Prozess wirft Fragen auf

Beim Landgericht in Koblenz fand der inzwischen vierte Hauptverhandlungstermin wegen der von der Staatsanwaltschaft ...

Unfallstatistik für den Kreis Altenkirchen: Die Zahl der Verkehrsunfälle ging zurück

Die Polizeidirektion (PD) Neuwied hat die Unfallstatisktik für das Jahr 2021 veröffentlicht. Enthalten ...

Altenkirchener Tennisturnier: Traum von deutscher Gewinnerin geplatzt

Keine Realität wird der Wunsch, dass das neunte Frauentennisturnier in Altenkirchen mit dem Erfolg einer ...

Selbsthilfepreis für Hospizverein Altenkirchen

Die Arbeit des Hospizvereins Altenkirchen ist im Rahmen des rheinland-pfälzischen Selbsthilfepreises ...

Corona im AK-Land: Ein weiterer Todesfall in der VG Altenkirchen-Flammersfeld

Am Donnerstag (17. Februar) hat das Gesundheitsamt des Kreises die Information erreicht, dass ein 100-jähiger ...

Erneuter Wohnungseinbruch in Mudersbach

Sie schlugen die Scheibe einer Tür ein und konnten sich so Zugang in ein Haus im Höhenweg verschaffen. ...

Werbung