Werbung

Pressemitteilung vom 01.04.2022    

Illegale Entsorgung von Altreifen in der Gemarkung Isert

Über 20 Altreifen haben bislang Unbekannte in einem Waldstück nahe der Siegener Straße entsorgt, wie die Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen als örtliche Ordnungsbehörde mitteilt.

An einem Wirtschaftsweg zwischen der Dorfstraße Isert in Richtung Helmerotherhöhe wurden illegal Reifen entsorgt. (Foto: Verwaltung)

Isert. Als Entsorgungsort gibt die Verwaltung konkret den Wirtschaftsweg zwischen der Dorfstraße Isert in Richtung Helmerotherhöhe an. Die Ordnungsbehörde bittet nun darum, dass sich Bürger, die Hinweise geben können zu der Tat, telefonisch melden unter der Nummer 02681-850. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


13-jährige Laura F. aus Neuwied vermisst

Seit Mittwoch (17. Dezember 2025) wird die 13-jährige Laura F. aus Neuwied-Oberbieber vermisst. Trotz ...

Fahrraddiebstahl in Kirchen (Sieg): Orangefarbenes Pedelec entwendet

In Kirchen (Sieg) wurde ein auffälliges orangefarbenes Pedelec gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich ...

Letzte Sitzung des Jahres: VG-Rat Wissen hatte eine umfangreiche Tagesordnung

Zur letzten Sitzung des Jahres 2025 trafen sich die Mitglieder des VG-Rates am Mittwoch (17. Dezember) ...

Wenn Gaming zur Kostenfalle wird: Risiken für Kinder und Jugendliche beim Zocken

Viele Spiele kosten mehr als gedacht – besonders für Kinder können Lootboxen und versteckte Kaufanreize ...

Fahrzeugführer in Betzdorf unter THC-Einfluss gestoppt

Am Mittwoch (17. Dezember 2025) führte die Polizei Betzdorf eine Verkehrskontrolle durch, die zu einem ...

Landfrauen aus Altenkirchen bemalten Keramik

Die Landfrauen im Bezirk Altenkirchen besuchten das Keramik-Malstudio in Altenkirchen. Im Jahr 2025 haben ...

Weitere Artikel


Wissener Maimarkt: Großes Warenangebot, Kinderaktionen, kulinarische Köstlichkeiten

Wissen begrüßt am Sonntag, den 8. Mai, den Frühling mit dem traditionellen Maimarkt. Nach zwei Jahren ...

Corona im Kreis Altenkirchen: 378 neue Fälle seit Donnerstag (1. April), Inzidenz 1698,1

Seit Beginn der Pandemie wurden im Kreis 26145 Menschen positiv auf eine Infektion getestet. Das sind ...

Erstaunliche Fakten über Corona Spürhunde

Ein Gast-Beitrag von Jesse Reimann von Happyhunde | Wir leben mitten in einer Krise, die uns alle überrascht ...

Corona: Bürgertests weiterhin bis Ende Juni kostenlos in Rheinland-Pfalz

In dieser Woche wurde die zweite Verordnung zur Änderung der Coronavirus-Testverordnung des Bundes veröffentlicht. ...

"Moskauer Circus" gastiert in Betzdorf: In der Manege ist kein Platz für Krieg

In der Manege sind sie ganz Profis. Für Krieg ist da kein Platz. Aber nach den Vorstellungen erkundigen ...

Geflüchtete aus der Ukraine dürfen zeitnah in Deutschland arbeiten

Die Integration in den Arbeitsmarkt ist für Geflüchtete wie für Verwaltungen und Arbeitgeber eine Herausforderung, ...

Werbung