Werbung

Pressemitteilung vom 01.04.2022    

Illegale Entsorgung von Altreifen in der Gemarkung Isert

Über 20 Altreifen haben bislang Unbekannte in einem Waldstück nahe der Siegener Straße entsorgt, wie die Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen als örtliche Ordnungsbehörde mitteilt.

An einem Wirtschaftsweg zwischen der Dorfstraße Isert in Richtung Helmerotherhöhe wurden illegal Reifen entsorgt. (Foto: Verwaltung)

Isert. Als Entsorgungsort gibt die Verwaltung konkret den Wirtschaftsweg zwischen der Dorfstraße Isert in Richtung Helmerotherhöhe an. Die Ordnungsbehörde bittet nun darum, dass sich Bürger, die Hinweise geben können zu der Tat, telefonisch melden unter der Nummer 02681-850. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Digital-Stammtisch Westerwald/Sieg lädt zum Sommer-Event in Wissen ein

Am 23. Juni 2026 veranstaltet der Digital-Stammtisch Westerwald/Sieg im walzWERKwissen in Wissen ein ...

Herausforderungen im Asylverfahren: Traumatisierte Frauen in Deutschland

Anlässlich des Weltflüchtlingstags am 20. Juni 2026 lenkt die Frauenrechtsorganisation SOLWODI die Aufmerksamkeit ...

Westerwald bereitet sich auf klimatische Veränderungen im Tourismus vor

Der Klimawandel stellt den Tourismus im Westerwald vor neue Herausforderungen. Längere Trockenperioden ...

Multimediavortrag in Windeck: Abenteuerlust pur - Mit dem Motorrad um die Welt

Tobias Grimm lädt zu einem einzigartigen Multimediavortrag im Bürger- und Kulturzentrum kabelmetal ein. ...

150 Mitwirkende beim Jahreskonzert der Kreismusikschule Altenkirchen

Am Sonntag, dem 21. Juni 2026, wird das Kulturwerk Wissen zum Schauplatz eines besonderen musikalischen ...

Verzehr von Wildschwein trotz Afrikanischer Schweinepest für Menschen bedenkenlos

Im Kreis Altenkirchen sorgt die Afrikanische Schweinepest (ASP) für Unsicherheit. Obwohl das Virus nicht ...

Weitere Artikel


Wissener Maimarkt: Großes Warenangebot, Kinderaktionen, kulinarische Köstlichkeiten

Wissen begrüßt am Sonntag, den 8. Mai, den Frühling mit dem traditionellen Maimarkt. Nach zwei Jahren ...

Corona im Kreis Altenkirchen: 378 neue Fälle seit Donnerstag (1. April), Inzidenz 1698,1

Seit Beginn der Pandemie wurden im Kreis 26145 Menschen positiv auf eine Infektion getestet. Das sind ...

Erstaunliche Fakten über Corona Spürhunde

Ein Gast-Beitrag von Jesse Reimann von Happyhunde | Wir leben mitten in einer Krise, die uns alle überrascht ...

Corona: Bürgertests weiterhin bis Ende Juni kostenlos in Rheinland-Pfalz

In dieser Woche wurde die zweite Verordnung zur Änderung der Coronavirus-Testverordnung des Bundes veröffentlicht. ...

"Moskauer Circus" gastiert in Betzdorf: In der Manege ist kein Platz für Krieg

In der Manege sind sie ganz Profis. Für Krieg ist da kein Platz. Aber nach den Vorstellungen erkundigen ...

Geflüchtete aus der Ukraine dürfen zeitnah in Deutschland arbeiten

Die Integration in den Arbeitsmarkt ist für Geflüchtete wie für Verwaltungen und Arbeitgeber eine Herausforderung, ...

Werbung