Werbung

Wirtschaft | Wissen | Anzeige


Nachricht vom 03.04.2022    

Geschenk-Idee zu Ostern: Der Wissener Einkaufsgutschein

Von Katharina Behner

ANZEIGE | Die Wissener Werbegemeinschaft "Treffpunkt Wissen" bietet einen Gutschein der besonderen Art an, der gerade jetzt zu Ostern wieder eine schöne Geschenk-Idee ist. Eingelöst werden kann er bei mehr als 50 Geschäften, Gastronomen und Dienstleistern in Wissen und trägt damit auch die Botschaft: Unterstütze den Handel in der Region.

Zu Ostern eine tolle Geschenk-Idee: Der Wissener Einkaufsgutschein. (Symbolfoto)

Wissen. Im Wert von 10 Euro, 15 Euro oder 25 Euro gibt es die Einkaufsgutscheine der Wissener Werbegemeinschaft "Treffpunkt Wissen", der zu jedem Anlass eine tolle Geschenk-Idee ist. Auch für das Osternest bietet sich der Gutschein als Aufmerksamkeit oder Mitbringsel an und sorgt bei den Beschenkten für einen vergnügten Einkauf in den Wissener Geschäften.

Der Gutschein ist in folgenden Geschäften in Wissen erhältlich:
Sparkasse Westerwald-Sieg, Rathausstraße 73
Westerwaldbank, Rathausstraße 53
PK-Fashion, Rathausstraße 36 + 42
Modewerk, Marktstraße 8

In mehr als 50 teilnehmenden Mitgliedsgeschäften des Treffpunkts Wissen kann der Gutschein eingelöst werden. Damit sind die Beschenkten nicht mehr an ein bestimmtes Geschäft gebunden, sondern haben die freie Auswahl ganz nach Herzenslust und eigenen Wünschen mit dem Gutschein einzukaufen. Damit unterstützt jeder einzelne Gutschein auch den Handel und die Vielfalt in der Region.



Alle teilnehmenden Geschäfte findet man auf dem Gutschein aufgedruckt oder auf der Webseite des Treffpunkts Wissen. treffpunktwissen.de/gutschein/

Zukünftig soll der Kauf und das Einlösen der Gutscheine auch digital möglich sein, kündigen Thomas Kölschbach und Britta Bay (1. und 2. Vorsitzende) der Werbegemeinschaft Treffpunkt Wissen schon jetzt an. Weitere Informationen dazu werden in Kürze folgen. (KathaBe)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


IHK Koblenz vernetzt ab Mai erneut Frauen im Cross-Mentoring-Programm

Die IHK Koblenz setzt ihr erfolgreiches Cross-Mentoring-Programm fort, das speziell zur Förderung von ...

Ausbildungsmesse in Neunkirchen: Einblicke in die Berufswelt

Am 11. Februar 2026 öffnet die Ausbildungsmesse SüdSiegerland ihre Türen in Neunkirchen. Zahlreiche regionale ...

Schlemmerfestival der Currywurst und Schokolade zieht Genießer nach Neuwied

Das regionale Winter-Highlight „Currywurstfestival und ChocolART“ hat offenbar eine feste Fangemeinde, ...

Beratungstag der ISB für Gründer und Unternehmen in Rheinland-Pfalz

Am Dienstag, 10. Februar, bietet die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) einen umfassenden ...

Jahresauftakt bei der Westerwald-Brauerei: Ein Abend voller Innovationen und Gemeinschaft

Rund 700 Vereinsvertreter und Ehrenamtliche folgten der Einladung der Westerwald-Brauerei zum Jahresauftakt ...

Fördergelder für Kultur- und Sozialprojekte in Neuwied vergeben

In Neuwied wurden kürzlich Fördergelder an 16 Vereine und Institutionen im nördlichen Rheinland-Pfalz ...

Weitere Artikel


Die MANNschaft e. V. mit drei Podestplätzen beim Asdorflauf in Wehbach

Am Samstag, 2. April, fand der 19. Asdorflauf des VfL Wehbach und gleichzeitig der zweite Lauf zum Ausdauer-Cup ...

Kirchen: Pfarrer Hartwig Honecker verstorben

Im Alter von 93 Jahren ist der langjährige Pfarrer der katholischen Pfarrgemeinde St. Michael Kirchen ...

Altenkirchener Wertstoffhof nahm seinen Betrieb im B-414-Industriegbiet auf

Das war ein weiteres wichtiges Datum für die Geschichte des Abfallwirtschaftsbetriebes des Kreises Altenkirchen: ...

World’s Best Craft Distillery: Vom Westerwald in die Welt

ANZEIGE | Mit drei Auszeichnungen, drei Goldmedaillen in drei aufeinanderfolgenden Jahren gewinnt die ...

Betzdorfer Oktoberfest in Stadthalle Betzdorf: Ein Auftakt für mehr

Frischer Wind soll mit Eigenveranstaltungen in die Stadthalle gebracht werden: Den Auftakt soll es mit ...

Kartons für ukrainische Kids: SPD-Aktion in Betzdorf war erfolgreich

Der SPD-Kreisverband Altenkirchen, der SPD-Ortsverein im Wisserland und die Landtagsabgeordnete Sabine ...

Werbung