Werbung

Pressemitteilung vom 08.05.2022    

16-jähriger Rollerfahrer verletzt sich schwer in Kirchen

Am späten Samstagabend (7. Mai) kollidierte ein 16-Jähriger in der Höferwaldstraße in Kirchen gegen einen Transporter, der am Fahrbahnrand geparkt war.

Symbolfoto: Archiv

Kirchen. Mit einem als Mofa ausgegeben Kleinkraftrad fuhr ein 16-Jähriger in der Höferwaldstraße in Kirchen am späten Samstagabend gegen ein am Fahrbahnrand geparkten Transporter. Mit Prellungen und einer Fraktur wurde er ärztlich behandelt.

Aufgrund des Schadens und seinen Verletzungen laufen weitere Ermittlungen, ob das Fahrzeug eventuell mit einer höheren Geschwindigkeit als den erlaubten 25 Kilometern pro Stunde geführt wurde. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht   Auto & Verkehr  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Modell-Truck-Show im Technikmuseum Freudenberg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 4. Mai, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg in ein Paradies für Modellbau-Enthusiasten. ...

Weitere Artikel


Sachbeschädigung in Scheuerfeld und Freusburg: Polizei sucht Hinweise

Am Wochenende beschäftigten die Polizei Betzdorf zwei Fälle von Sachbeschädigung. In Scheuerfeld wurde ...

Schloss Crottorf: traumhaftes Wasserschloss im Wildenburger Land

"Ein Stück Paradies, das vom Himmel gefallen ist", so bezeichnete der Künstler Domenico Rosso im Jahr ...

Kirchener Kult-Event: Fahrende Gesellen laden zum Erbsensuppenfest

Nach zwei Jahren Pause dürfen sich die Besucher wieder auf das beliebte Erbsensuppenfest des Wandersportvereins ...

Herdorf: Taxifahrer bedroht und beleidigt

Ein 30-Jähriger ließ sich am späten Samstagabend nach dem Besuch eines Rotlichtetablissements durch ein ...

Westerwald-Gymnasium AK: "Starieté-Varieté" bot besondere Wow-Momente

Einfach unfassbar, was den Zuschauern in der ausverkauften Aula des Westerwald Gymnasiums in Altenkirchen ...

Zu grell und zu schnell in Kirchen unterwegs: Zwei BMW-Fahrer überführt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gerieten gleich zwei BMW-Fahrer in Kirchen ins Visier der Polizei. ...

Werbung