Werbung

Pressemitteilung vom 27.05.2022    

Sperrung des Bahnübergangs Schwelbel in Kirchen

Wegen Asphaltarbeiten im Bereich des Bahnübergangs Schwelbel wird dieser von Mittwoch, den 1. Juni, ab 20 Uhr bis Donnerstag, den 2. Juni, um 22 Uhr für den gesamten Fahrzeug- und Fußgängerverkehr gesperrt. Diese Umleitung ist vorgesehen.

Kirchen. Die Umleitung für Fahrzeuge erfolgt über die B 62 Struthofspange, für Fußgänger über den Fußweg in der Unteren Schwelbelstraße an der Eisenbahnbrücke über die Sieg in die Bahnhofstraße. (PM)


Mehr dazu:   Auto & Verkehr  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wenn das Blech swingt und jazzt: Ein Konzerterlebnis in Hilgenroth und Daaden

Ein außergewöhnliches Projekt-Blechbläserensemble bereitet sich auf zwei Konzerte in der Region vor. ...

Kita-Cup 2026 in Altenkirchen: Ein Fest der Gemeinschaft

Der Kita-Cup 2026 in Altenkirchen bot nicht nur spannende Fußballspiele, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm ...

Sahneblicke-Tour: Wandern und Gewinnen in Limbach

Am Pfingstsonntag, dem 24. Mai 2026, lädt der Kultur- und Verkehrsverein (KuV) zu einer besonderen Wanderung ...

Rudelturnen im Freudenberger Kurpark: Fitness und Spaß für alle

Am 28. Mai 2026 verwandelt sich der Kurpark in Freudenberg erneut in eine große Freiluftturnhalle. Das ...

Entdeckungstour durch das Birkenbachtal - Natur-Exkursion am Kloster Hassel

Am 27. Mai 2026 lädt eine spannende Natur-Exkursion Interessierte ein, die vielfältige Flora und Fauna ...

Energie smart steuern: evm lädt zum digitalen Infoabend ein

ANZEIGE | Am 27. Mai 2026 bietet die Energieversorgung Mittelrhein (evm) einen kostenlosen Online-Infoabend ...

Weitere Artikel


Kreisfeuerwehrverband unterstützt Grundschulen in Elkenroth und Horhausen

Die Brandschutzerziehung ist nicht nur dem Kreisfeuerwehrverband Altenkirchen ein wichtiges Anliegen, ...

Westerwald-Tipp: Das Biermuseum in Bitzen

Bierliebhaber aufgepasst: In Bitzen hat Luis De Sousa ein privates Museum aufgebaut, in dem er unter ...

Trainerwechsel bei der SG Niederhausen-Niedererbach

Die SG Niederhausen-Birkenbeul/Niedererbach geht mit neuem Trainer, Fabian Held, in der kommenden Saison. ...

Reiner Meutsch eröffnet die 600. Fly & Help-Schule

Als Reiner Meutsch im Jahr 2009 seine Stiftung Fly & Help gründete, hatte er ein Ziel: den Bau von 100 ...

Vatertag: Faustschläge in Burglahr

In Burglahr kam es am frühen Nachmittag zu einem Körperverletzungsdelikt. Nach jetzigem Ermittlungsstand ...

Vatertag in Wallmenroth: Lattenknaller und Haxenessen brachen Rekorde auf Sportplatz

Bereits zum dritten luden die Freunde der SG Wallmenroth/Scheuerfeld zum Lattenknaller und großen Haxenessen ...

Werbung