Werbung

Nachricht vom 17.06.2022    

Kennzeichendiebstahl in Alsdorf

In der Zeit von Mittwoch (15. Juni) bis Donnerstag (16. Juni) wurde von einem geparkten Pkw im Bereich der Schützenstraße in Alsdorf (Sieg), das hintere Kennzeichenschild entwendet. Es lautet: AK-WH 207.

Symbolbild: Archiv

Alsdorf. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Hinweise zu Tat und Täter an die Polizei Betzdorf. Telefon: 02741-926146, E-Mail: pibetzdorf@polizei.rlp.de. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Ein Fest für die Sinne: Kunst, Handwerk und Genuss beim Sayner Hüttenzauber 2025

Der besondere Weihnachtsmarkt auf der Sayner Hütte bietet immer erlesene Produkte von Künstlern, Kunsthandwerkern ...

Einblicke in die buddhistische Lehre: Klostergespräche in Hassel

Jeden zweiten Sonntag im Monat öffnet das buddhistische Kloster Hassel seine Türen für Interessierte, ...

Rheinland-Pfalz investiert in Wissen: Förderprogramm stärkt Stadtentwicklung

Wissen erhält eine finanzielle Unterstützung, um seine Innenstadt zu beleben und zukunftsfähig zu gestalten. ...

Suche nach Lösungen für den Fortbestand des kinderärztlichen Notdienstes in Kirchen

Er war eine wichtige Anlaufstelle für kranke Kinder und ihre Eltern, doch nach mehr als 20 Jahren kann ...

Sanierung der L 276 bei Weyerbusch kurz vor Abschluss

Die Sanierungsarbeiten an der L 276 zwischen Weyerbusch und der Landesgrenze Nordrhein-Westfalen stehen ...

Aktualisiert: Polizei stellt Fahndung nach Betrugsverdächtigem ein

Die Polizei in Koblenz hat die Fahndung nach einem Verdächtigen eingestellt, der im Verdacht stand, einen ...

Weitere Artikel


Schützenfest in Schönstein beginnt – beim Königsschießen neue Majestäten ermittelt

Am Fronleichnamstag (16. Juni) trafen sich die Mitglieder der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1402 ...

Waldbrand in der Gemarkung Scheuerfeld - Hinweise gesucht

Am gestrigen Donnerstag (16. Juni) gegen 22.30 Uhr meldeten Anwohner einen Brand im Waldgebiet oberhalb ...

Erneute Sperrung des Bahnübergangs Schwelbel in Kirchen

Aufgrund von Sanierungsarbeiten wird der Bahnübergang Schwelbel von Dienstag (21. Juni, 20 Uhr) bis Mittwoch ...

Betzdorf: Kollision im Barbara-Tunnel

Am Mittwochmorgen (15. Juni) befuhr ein 40-jähriger Fahrer einer Sattelzugmaschine gegen 10.25 Uhr den ...

Mudersbach: Verkehrsunfall auf einem Parkplatz - Verursacher geflüchtet

Am späten Mittwochnachmittag (15. Juni) hatte ein 39-Jähriger seinen Pkw gegen 17.20 Uhr auf dem Parkplatz ...

Bahnstrecke zwischen Altenkirchen und Au: Zweimal längere Sperrungen

Sommerzeit ist Bauarbeiterzeit: Das gilt in erster Linie für die Bahnstrecke zwischen Altenkirchen und ...

Werbung