Werbung

Nachricht vom 25.05.2011    

CDU Windhagen ehrte langjährige Mitglieder

Langjährige Mitglieder wurden jetzt bei der CDU Windhagen in der diesjährigen Mitgliederversammlung geehrt.

Windhagen. Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Windhagener Christdemokraten vor einigen Tagen, zu der Vorsitzender Helmut Wolff auch die neue Landtagsabgeordnete Ellen Demuth aus Linz begrüßen konnte, standen zunächst die Rechenschaftsberichte an. Dem Vorstand wurde anschließend für das Geschäftsjahr 2010 einstimmig Entlastung erteilt.
Ein Hylight der Generalversammlung war auch dieses Jahr die Ehrung langjähriger Parteimitglieder. Stolze 40 Jahre ist Karl Thelenberg aus Frohnen Mitglied bei der Windhagener CDU. Aufgrund seiner persönlichen Situation konnte er die entsprechende Urkunde und die CDU-Ehrennadel leider nicht vor Ort entgegen nehmen.
25 Jahre Mitglied bei der CDU Windhagen sind Anneliese Klöckner (Rederscheid), Elke Rüddel (Hüngsberg), Anton Peter Kortge (Köhlershohn), Helmut Rüddel (Niederwindhagen) und Lothar Köhn (Stockhausen). Köhn ist gleichzeitig langjähriger stellvertretender CDU-Vorsitzender bei den Windhagener Christdemokraten. Die entsprechende Dankesurkunde für langjährige Mitgliedschaft ist unterzeichnet von der Vorsitzenden der Bundes-CDU, Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, von Julia Klöckner (CDU-Vorsitzende RLP) und von MdB Erwin Rüddel (CDU-Kreisvorsitzender Neuwied). Das Foto zeigt die Verleihung von Urkunde und Ehrennadel an Lothar Köhn durch die neue Landtagsabgeordnete Ellen Demuth aus Linz und den Windhagener CDU-Vorsitzenden Helmut Wolff (links).


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Chancen für alle: Wie der Kreis Altenkirchen Inklusion vorantreibt

Inklusion ist Alltag und zugleich Aufgabe. Im Kreis Altenkirchen trafen sich Akteure zur ersten Inklusionsmesse ...

Seniorennachmittag in Horhausen: Abschiednehmen im Wandel der Zeit

Am Donnerstag, 13. November 2025, lädt die Seniorenakademie zu einem weiteren Nachmittag ins Kaplan-Dasbach-Haus ...

Ehrenamtliches Engagement im Einklang mit der Natur: Naturtage und Apfelernte am Kloster Hassel

Im Herbst fanden die Naturtage beim Kloster Hassel statt, bei denen ehrenamtliche Helfer die Birkenbach-Aue ...

Junge Union im Kreis Altenkirchen startet sechste Weihnachtsbaumaktion

Die Junge Union im Kreis Altenkirchen plant auch in diesem Jahr ihre Weihnachtsbaumaktion. Ziel ist es, ...

Pflege leicht gemacht: Kosmetische Tricks bei Chemo- und Strahlentherapie

Ein kostenloser Hautpflegetag am Diakonie Klinikum Jung-Stilling informiert über Pflege bei Chemo- und ...

Gemeinschaftsaktion in Flammersfeld: Blumenzwiebeln für den Frühling

In den Westerwald-Werkstätten der Lebenshilfe in Flammersfeld fand eine Pflanzaktion statt. Beschäftigte ...

Weitere Artikel


Offizielle Einweihung der psychiatrischen Tagesklinik

Ein langer Weg mit zähen Verhandlungen ist zu Ende. Die psychiatrische Tagesklinik im St. Antonius-Krankenhaus ...

Wildschweine werden wieder gegen die Schweinepest geimpft

Die Wildschweine werden wieder gegen die Schweinepest geimpft. Die Impfaktion findet vom 27. bis 29. ...

Lehrlinge müssen teamfähig sein

Die DLO Autolackierung in Altenkirchen ist ein vorbildlicher Ausbildungsbetrieb. Das Unternehmen wurde ...

Kita präsentierte "Zirkus Zauberhimmel"

Am Ende einer bunten und spannenden Projektwoche bei der Kindertagesstätte in Birken-Honigsessen stand ...

Metallerlebnistag wird immer beliebter

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der 8. und 9. Klassen aus dem gesamten Kreis Altenkirchen nahmen ...

Werbung