Werbung

Nachricht vom 25.05.2011    

CDU Windhagen ehrte langjährige Mitglieder

Langjährige Mitglieder wurden jetzt bei der CDU Windhagen in der diesjährigen Mitgliederversammlung geehrt.

Windhagen. Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Windhagener Christdemokraten vor einigen Tagen, zu der Vorsitzender Helmut Wolff auch die neue Landtagsabgeordnete Ellen Demuth aus Linz begrüßen konnte, standen zunächst die Rechenschaftsberichte an. Dem Vorstand wurde anschließend für das Geschäftsjahr 2010 einstimmig Entlastung erteilt.
Ein Hylight der Generalversammlung war auch dieses Jahr die Ehrung langjähriger Parteimitglieder. Stolze 40 Jahre ist Karl Thelenberg aus Frohnen Mitglied bei der Windhagener CDU. Aufgrund seiner persönlichen Situation konnte er die entsprechende Urkunde und die CDU-Ehrennadel leider nicht vor Ort entgegen nehmen.
25 Jahre Mitglied bei der CDU Windhagen sind Anneliese Klöckner (Rederscheid), Elke Rüddel (Hüngsberg), Anton Peter Kortge (Köhlershohn), Helmut Rüddel (Niederwindhagen) und Lothar Köhn (Stockhausen). Köhn ist gleichzeitig langjähriger stellvertretender CDU-Vorsitzender bei den Windhagener Christdemokraten. Die entsprechende Dankesurkunde für langjährige Mitgliedschaft ist unterzeichnet von der Vorsitzenden der Bundes-CDU, Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, von Julia Klöckner (CDU-Vorsitzende RLP) und von MdB Erwin Rüddel (CDU-Kreisvorsitzender Neuwied). Das Foto zeigt die Verleihung von Urkunde und Ehrennadel an Lothar Köhn durch die neue Landtagsabgeordnete Ellen Demuth aus Linz und den Windhagener CDU-Vorsitzenden Helmut Wolff (links).


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Südkoreanische Delegation besucht den Westerwald: Raiffeisen ist auch in Asien Thema

Genossenschaftliche Gäste aus Südkorea trafen am Freitag (24. April) zu Besuchen in Bonn bei der IRU ...

Flächenbrand bei Mehren schnell unter Kontrolle

Am Dienstagnachmittag (29. April) kam es in der Nähe von Mehren zu einem Flächenbrand. Die Feuerwehr ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Weitere Artikel


Offizielle Einweihung der psychiatrischen Tagesklinik

Ein langer Weg mit zähen Verhandlungen ist zu Ende. Die psychiatrische Tagesklinik im St. Antonius-Krankenhaus ...

Feuerwehr Kirchen lädt zum Festwochenende

Anfang Juni findet wieder das traditionelle Fest der Freiwilligen Feuerwehr Kirchen und des Födervereins ...

CDU-Betzdorf spendete für die Kinderabteilung

Eine Spende übergab jetzt die CDU Betzdorf an den Förderverein der Kinderabteilung des DRK-Klinikums ...

Ortsbürgermeister-Dienstbesprechungs-Runde schnupperte Regierungsluft

Mit zahlreichen Anregungen und Informationen kehrten Teilnehmer der Ortsbürgermeister-Dienstbesprechungsrunde ...

Kita präsentierte "Zirkus Zauberhimmel"

Am Ende einer bunten und spannenden Projektwoche bei der Kindertagesstätte in Birken-Honigsessen stand ...

Werbung