Werbung

Nachricht vom 20.07.2022    

Parkoustic 2022: Im Freizeitpark Dattenfeld

Nach zwei Jahren Corona-Einschränkungen startet nun wieder die Parkoustic-Reihe des Bürgervereins im Dattenfelder Freizeitpark. Los geht es am Freitag, 22. Juli um 20 Uhr mit der Westernhagen-Tribute-Band "Ladykiller".

Fotos: Privat

Windeck. Marius Müller-Westernhagens Musik hat ihren eigenen Flair aus Blues und Rock´n Roll. Die Kultsongs haben in den 80ern/90ern begeistert. Fünf gestandene Musiker interpretieren als Band Ladykiller alte und weniger alte Songs des Deutschrock-Großmeisters.Der Eintritt zu den Parkcoustic-Konzerten ist grundsätzlich kostenlos. Zur Kostendeckung und zur Bezahlung der Musiker ist jedoch für den Getränkeverzehr der Kauf eines "Parkoustic-Getränke-Glases" zum Preis von nur 8 Euro obligatorisch. Das Glas kann dann bei allen vier Konzerten verwendet werden.



Weitere Konzerte:

Freitag, 29. Juli: Stockbrot

Freitag, 5. August: Zweifach Acoustic

Samstag, 13. August: Klaus Zeiler und Grandmamas Backside



Der Bürger- und Verschönerungsverein Dattenfeld e.V. freut sich auf Ihren Besuch.


Mehr dazu:   Veranstaltungen   Kultur & Freizeit  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     



Aktuelle Artikel aus Kultur


Ein Hauch von Gänsehaut: Krimi-Lesung mit Sonja Roos alias Marika Neitz in Dierdorf

Die Autorin sei keine Unbekannte, stellte Karl-August Heib, Sprecher des Dierdorfer Kulturkreises, die ...

Gelungener Auftakt in Steimel: Kartoffelmarkt feiert ausgelassenen Start und lädt zum Festwochenende

Das Warten hat ein Ende: Seit Freitag, den 18. September, läuft der traditionelle Kartoffelmarkt 2026 ...

Peter Orloff und der Schwarzmeer-Kosaken-Chor: Die Zugabe zur Abschiedstournee

Die Abschiedstournee von Peter Orloff und dem Schwarzmeer-Kosaken-Chor sollte eigentlich im Frühjahr ...

Zauberflöten-Chor schwuler Männer aus Köln gastiert in Altenkirchen

Der Zauberflöten-Chor schwuler Männer aus Köln tritt am 27. September 2026 im KulturSalon der Stadthalle ...

Man kann auch ohne Kinder keine Karriere machen: Ella Carina Werner kommt nach Nistertal

Am Dienstag, 22. September 2026, um 19 Uhr ist die Satirikerin Ella Carina Werner zu Gast in der Birkenhof ...

Vier Hände, vier Füße - und jeder Zentimeter zählt

Wer am Sonntagnachmittag zum dritten und letzten Konzert des Orgeltriduums nach Marienstatt gekommen ...

Weitere Artikel


Straßensperrung wegen Inline-Skating-Workshop

Am Samstag, den 23. Juli, von 9:30 bis 16 Uhr und Sonntag, den 24. Juli von 9:30 bis 16 Uhr werden Straßen ...

Kommunaler Klimaschutz: Sachstand in der Verbandsgemeinde Wissen

Klimaschutz, Klimawandel und Energiewende geht uns alle an. Den Kommunen kommt bei diesen Themen eine ...

Pracht: Bahnunterführung in Wickhausen mit Hakenkreuz beschmiert

In Pracht kam es zu einem Fall von Vandalismus: Unbekannte Täter beschmierten die Seitenwände der Bahnunterführung ...

Schülerin der IGS Hamm belegt 2. Platz auf Landesebene bei Englischwettbewerb

"The Big Challenge" ist ein europaweiter Englischwettbewerb für Schüler der Klassenstufen 5 bis 9, an ...

Feierlaune bei IHK und Auszubildenden: Zeugnisse wurden in Wissen übergeben

Nachdem die Prüfungen noch unter besonderen Bedingungen stattfanden, konnte nun wieder in Präsenz gefeiert ...

Von der Garage zum führenden Softwarehersteller industrieller Datenanwendungen

Coole Sachen machen und das mit einem höchsten Maß an Professionalität und Qualität. Das ist die Firma ...

Werbung