Werbung

Pressemitteilung vom 29.07.2022    

Impfbus-Termine für August in der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld

Auch im August kommt der Impfbus wieder in die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld. An zwei Tagen gibt es dann Gelegenheit, sich eine Corona-Schutzimpfung zu holen, ob Erst-, Zweit- oder Booster-Impfung. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht notwendig.

Symbolfoto: Wilfried Pohnke auf Pixabay

Altenkirchen. Zu folgenden Terminen und an folgenden Orten ist der Impfbus in der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld zu finden:

· Donnerstag, 4. August: 10 bis 17 Uhr, Kardinal-Höffner Platz, 56593 Horhausen
· Mittwoch, 17. August: 10 bis 17 Uhr, Parkplatz "Am Weyerdamm", Dammweg, 57610 Altenkirchen (neben "Expert Klein")

Alle Impfungen finden nach vorherigem Arztgespräch vor Ort statt. Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Der Personalausweis sollte mitgebracht werden. Weitere Informationen unter impfen.rlp.de. (PM)


Mehr dazu:   Coronavirus  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


E-Scooter-Fahrer in Altenkirchen ohne Versicherung und unter Alkoholeinfluss gestoppt

Am frühen Sonntagabend wurde ein 32-jähriger Mann in Altenkirchen von der Polizei angehalten. Er war ...

Anhängerdiebstahl endet im Wald bei Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl, der mit einem missglückten Abladevorgang endete. ...

Unfallflucht auf dem Parkplatz des Betzdorfer Bahnhofs

Am Donnerstag, dem 26. Februar, ereignete sich auf dem Parkplatz des Betzdorfer Bahnhofs ein Vorfall ...

Aktualisiert: Edwin Hess - Spenden ermöglichen Reparatur eines dringend benötigten Fahrzeugs

Edwin Hess, der bekannte Müllsammler aus dem Westerwald, stand aufgrund seines defekten Fahrzeugs vor ...

Unfallflucht auf der B 256 bei Mammelzen

In den frühen Morgenstunden des 1. März kam es auf der B 256 bei Mammelzen zu einem Verkehrsunfall, bei ...

Hoch hinaus über Koblenz: Neues Nachfolgeformat der IHK verbindet Unternehmer

Eine besondere Veranstaltung bringt Übergebende und Nachfolgeinteressierte in außergewöhnlicher Umgebung ...

Weitere Artikel


Flächenbrand in Asbach-Schöneberg: Acht Hektar Stoppelfeld an der L272 abgebrannt

Der Alarm erreichte die Feuerwehr Asbach gegen 16.50 Uhr am Freitag (29. Juli): Auf einer Fläche von ...

2. Raiffeisentriathlon Hamm rund um das Waldschwimmbad - Sperrungen erforderlich

Nach dem Erfolg des letzten Jahres wird es auch in diesem Jahr den Wettbewerb geben. Die Vorbereitungen ...

"Alle Jläser huh" beim Kasalla-Konzert am Kunsthaus Wäldchen in Forst

Die Kölner Band Kasalla ist so beliebt, dass sie in Köln sogar das Stadion füllt. Am Freitagabend (29. ...

UNESCO-Team am Gymnasium Betzdorf spendet 10.202,89 Euro für Müllkinder in Cebu

"Unglaublich, phantastisch, Kompliment" Matthias Merzhäusers Freude war riesig, als er erfuhr, dass das ...

Wissen: Yoga-Kurs für Senioren - Angebot der DRK ab 13. September

Für Yoga ist man nie zu alt und alle können jederzeit zu Yogis werden. Für Senioren lässt sich ein Yoga-Programm ...

Westerwald-Brauerei: ISO-Einführung und Zertifizierung in zwölf Monaten

Zertifizierungen sind fester Bestandteil im Qualitätsmanagement der Westerwald-Brauerei. Neben IFS (International ...

Werbung