Werbung

Pressemitteilung vom 02.08.2022    

Wissen: Unbekannte steigen in unbewohntes Wohnhaus ein

Unbekannte Täter drangen in der Zeit vom 24. Juli bis 27. Juli in ein Wohnhaus in der Nisterstraße in Wissen ein. Dazu entfernten sie eine Kellerlichtschachtabdeckung. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein in Renovierung befindliches Einfamilienhaus.

Symbolbild: Archiv.

Wissen. Die Räumlichkeiten und eine unverschlossene Gartenhütte wurden durchsucht. Am Tatort blieben ein fremder Rucksack und eine fremde Jacke zurück. Entwendet wurden zwei Laptops, Elektrogeräte, Spielzeug und Werkzeuge.

Hinweise zu dem Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (PM/PD Neuwied)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Kettenhausener Wirtschaftsweg wurde auch mit EU-Mitteln saniert

Wirtschaftswege gibt es viele. Sie kommen mal befestigt und mal ohne versiegelte Deckschichten daher. ...

Jagd auf Wolf im Westerwaldkreis bleibt erlaubt

Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hat die Entnahme des Wolfs GW 2478m im Westerwaldkreis im ...

Herbstmarkt in Wissen verbindet regionalen Genuss mit Livemusik

Zum vierten Mal hat die neue arbeit e.V. in Wissen zu ihrem Herbstmarkt in der Walzwerkstraße eingeladen. ...

Feierlicher Druidensteig-Wandertag am Brauhaus Marienstatt

Der Druidensteig ist als "Deutschlands schönster Wanderweg 2026" in der Kategorie Mehrtagestouren ausgezeichnet ...

Vermisste Seniorin in Niederfischbach wohlbehalten aufgefunden

In Niederfischbach sorgte die Suche nach einer vermissten 89-jährigen Frau für Aufsehen. Die umfangreichen ...

DWD warnt in hohen Lagen vor Sturmböen im Kreis Altenkirchen und Westerwald

Für den Westerwaldkreis und den Kreis Altenkirchen gilt eine amtliche Warnung vor Sturmböen. Betroffen ...

Weitere Artikel


Derschen: Versuchter Einbruch in Kindertagesstätte

Unbekannte Täter haben versucht, in eine Kindertagesstätte in der Straße "Im Bierfass" in Derschen einzubrechen. ...

Kreis Altenkirchen: Mann aus Wissen stirbt mit Corona - Update vom 2. August

Seit Beginn der Pandemie wurden im Kreis 41045 Menschen positiv auf eine Infektion getestet. Als geheilt ...

Wissen: Heckscheibe an geparktem Pkw eingeschlagen

Ein silberner Pkw Mercedes SLK parkte am Dienstag (2. August) an der L 267 zwischen Forst und Wäldchen. ...

Wissen: Schon wieder wurde ein Wegekreuz beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Unbekannte beschädigten ein Wegekreuz an der Betzdorfer Landstraße in Mittelhof. Es handelt sich nicht ...

VG Wissen informiert: Ist mein Personalausweis oder Reisepass noch gültig?

Jeder Bundesbürger muss ab Vollendung des 16. Lebensjahres im Besitz eines gültigen Personalausweises ...

Betzdorf: Herausgehobene Gullydeckel in Betzdorfer Wohngebiet

In der Nacht zum 30. Juli (Samstag) teilte eine Zeugin um kurz vor 4 Uhr mit, dass unbekannte Täter insgesamt ...

Werbung