Werbung

Nachricht vom 08.06.2011    

Dorothea Globas seit 25 Jahren im Dienst

Wenn im Wissener Rathaus der Dienst für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter endet, fängt Dorothea Globas ihren Dienst als Raumpflegerin an. Zum 25-jährigen Jubiläum gab es den Dank der Verwaltungsspitze.

Wissen. Am späten Nachmittag, wenn sich der Arbeitstag für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus dem Ende zuneigt, dann beginnt der Dienst für die Raumpflegerinnen der Verbandsgemeinde Wissen.
Dorothea Globas ist eine von ihnen und feierte am 1.Juni ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Bürgermeister Michael Wagener ließ es sich nicht nehmen, der Jubilarin persönlich zu gratulieren und eine Dankurkunde sowie Blumen zu überreichen.
Insbesondere Zuverlässigkeit zeichnet Dorothea Globas aus, so dass sie 1998 zur Leiterin des Raumpflegedienstes bestellt wurde. Außerdem hat sich die Jubilarin stets um ein gutes kollegiales Verhältnis unter den Raumpflegerinnen bemüht.
Neben Bürgermeister Michael Wagener (links) gratulierten Büroleiter Klaus Becher (2. von rechts) und für den Personalrat die stellvertretende Personalratsvorsitzende Tanja Weger (rechts).


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Neuer Kleinbus für den DRK-Kreisverband Altenkirchen

Der Fuhrpark des Deutschen Roten Kreuzes im Kreisverband Altenkirchen hat Zuwachs bekommen. Ein neuer ...

Hauptverhandlung und Urteil im Schauprozess beim Amtsgericht Montabaur (Teil 2)

Im Nachgang zum heutigen (6. Mai) Artikel bleibt noch festzustellen, dass der “Weisse Ring“ (Außenstelle ...

Digital-Stammtisch zeigt in Scheuerfeld Praxis der Digitalisierung

In Scheuerfeld geht es Mitte Mai um Digitalisierung dort, wo sie im Arbeitsalltag direkt Wirkung entfaltet. ...

Verkehrsunfall in Hasselbach: Verdacht auf Drogen am Steuer

Am frühen Dienstagnachmittag (5. Mai 2026) kam es auf der Bundesstraße 8 bei Hasselbach zu einem Verkehrsunfall, ...

Unfallflucht in Altenkirchen: Polizei sucht Zeugen

Am Dienstagvormittag (5. Mai 2026) kam es in Altenkirchen zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein ...

Betrugsmaschen im Kreis Altenkirchen: Schenkungen, Erbe und Liebe als Falle

Im Kreis Altenkirchen häufen sich aktuell Betrugsfälle mit unterschiedlichen Maschen. Täter nutzen emotionale ...

Weitere Artikel


Für den Kreis Altenkirchen wird ein Klimaschutzkonzept erstellt

Der Kreis Altenkirchen, die Verbandsgemeinden und die Stadt Herdorf erstellen ein gemeinsames Klimaschutzkonzept. ...

DJK-Bundesmeisterschaften waren ein großes Ereignis

Die 36. DJK-Bundesmeisterschaften im Geräteturnen fanden in diesem Jahr in Herdorf statt. 280 große und ...

Waren die Kosten für die Traktoren zu hoch?

Ihre Jahreshauptversammlung hatte jetzt die Karnevalsgesellschaft Herdorf. Auf der Tagesordnung standen ...

HWK und TIME bringen Schweißzentrum an den Start

Die Handwerkskammer Koblenz nahm am Dienstag ihr Schweißzentrum unter dem Dach des Technologie-Instituts ...

Bombenfund in Betzdorf: 1500 Menschen evakuiert

In Betzdorf ist am Dienstagvormittag bei Bauarbeiten auf dem Siegparkplatz (ehemaliges Aka-City-Gelände) ...

Pfadfinder feierten in Oberlahr Jubiläumsmesse

Zum 30-jährigen Bestehen feierte jetzt der Stamm Isenburg aus Schürdt-Oberlahr einen Jubiläumsgottesdienst. ...

Werbung