Werbung

Nachricht vom 09.08.2022    

Bald ist es so weit: Sommer, Sonne und O-Jö-Jo am 20. August in Wissen

Von Katharina Behner

Am Samstag, dem 20. August, steigt die Mega-Party der Wissener Karnevalgesellschaft auf dem Open-Air-Gelände in der Wissener Brückhöfe. Unter dem Motto "Sommer - Sonne - O-Jö-Jo" ist ein Wahnsinns-Programm aufgelegt, das seinesgleichen sucht: Mit dabei "Die Karos", "Die Domstürmer", "Lieselotte Lotterlappen" und viele mehr.

Am Samstag, dem 20. August, ist es endlich soweit: Die Mega-Party der Wissener KG steigt unter dem Motto "Sommer - Sonne - O-Jö-Jo" in der Brückhöfe in Wissen. (Bild: KG)

Wissen. Nur noch wenige Tage und die Erfolgsstory vom letzten Sommer geht in die nächste Runde: Am Samstag, dem 20. August steigt die Mega-Party "Sommer - Sonne - O-Jö-Jo" ab 16 Uhr auf dem Open-Air-Gelände in der Brückhöfe in Wissen.

Karten können unter https://kg-wissen.info/tickets.html bestellt werden. Auch Kurzentschlossene können sich ihr Ticket noch an der Abendkasse sichern.

Wahnsinns-Programm unter dem Motto "Sommer - Sonne - O-Jö-Jo"
"Auch diesmal wartet wieder ein Wahnsinns-Programm auf die Jecken", so KG-Geschäftsführer Robin Stricker und die Vorstandsmitglieder samt Organisationsteam. Die Kölsche Partyband "Die Karos" werden dem Publikum so richtig einheizen und Lieselotte Lotterlappen, die kein Blatt vor den Mund nimmt, sorgt für den ein oder anderen Lacher. Natürlich dürfen die Tanzcorps der KG nicht fehlen.

Mit von der Partie auch "Die Domstürmer" aus Köln. Die Band ist bekannt dafür, mit ihren kölschen Tönen die Stimmung jeder Party zum Kochen zu bringen. Die Funky Marys sorgen für Frauenpower auf dem Open-Air-Gelände und runden das Programm mit ihren Hits ab. Durch das gesamte Programm wird die KG Wissen von DJ Loca begleitet und damit ist sichergestellt: Pausen auf der Tanzfläche wird es nicht geben. Ausgestattet mit dem richtigen Equipment wird die Party von EventPartner aus Birken-Honigsessen.



Eintrittskarten online sichern oder noch an der Abendkasse ergattern
Die Sommer-Sonne-O-Jö-Jo-Party findet wie schon im letzten Jahr auf dem Gelände Im Mühlengraben 19 (Brückhöfe), 57537 Wissen (auf dem hinteren Parkplatz der Firma Stöver) statt. Der Eintrittspreis beträgt 23 Euro. Einlass zur Party ist ab 16 Uhr. Die Tickets gibt es direkt bei Reise Wissen (Mittelstraße 9, Wissen) und im Getränkemarkt von EventPartner (Hauptstraße 86, Birken-Honigsessen). Online können die Karten auf der Homepage der KG Wissen bestellt werden: https://kg-wissen.info/tickets.html. Kurzentschlossene können sich ihr Ticket noch an der Abendkasse sichern. (KathaBe)


Mehr dazu:   Veranstaltungen   Kultur & Freizeit  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Kultur


Buchtipp: "Gedankenfarben" von Marie Spohr

Das Titelbild des Buches zeigt die leuchtenden Farben eines winterlichen Schönwetter-Sonnenuntergangs: ...

Das Weihnachtswunder in der Schneekugel: Ein Abenteuer in Altenkirchen

Am Sonntag, 14. Dezember 2025, wird es im KulturSalon der Stadthalle Altenkirchen magisch. Die Freie ...

Interreligiöse Feier in Altenkirchen: Ehrenamt, Caritas und Diakonie arbeiten zusammen

Verschiedene Ehrenamtsinitiativen, die Caritas und die Diakonie hatten am Samstag (29. November 2025), ...

Linz im Advent: Ein Fest für alle Sinne und Liebhaber regionaler Produkte

In Linz am Rhein kehrt die Weihnachtszeit mit all ihrem Zauber zurück. Die historische Altstadt verwandelt ...

Tenöre4You bringen Pop-Klassik-Mix in die Kirche St. Hubertus Rennerod

ANZEIGE | Am Samstag, 24. Januar 2026, um 19:30 Uhr gastieren die Tenöre4You in der Kirche St. Hubertus ...

Weihnachtsmarkt Schönstein 2024: Festlicher Lichterglanz am Schützenhaus

ANZEIGE | Die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft 1402 vom Heister zu Schönstein e. V. lädt herzlich ...

Weitere Artikel


Schützenfest Selbach bot familiäre Atmosphäre

In Selbach konnte endlich wieder das Schützen- und Heimatfest stattfinden. Gleichzeitig feierte man wie ...

Führungen im Raiffeisenhaus jetzt bei der VHS Altenkirchen-Flammersfeld buchbar

Zu einem der kulturellen Wahrzeichen in der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld gehört das Raiffeisenhaus ...

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Sommerfest der Kindertagesstätte Lummerland in Wissen

Die Kinder, ihre Familien und Erzieherinnen der Kita Lummerland in Wissen fieberten seit Tagen dem Sommerfest ...

"Welches Heizsystem empfehlen Sie?" – Politik bei Traditionsunternehmen in Eichelhardt

Selten war das Thema "Heizen" so aktuell wie heute. Dazu passt der Besuch einer Delegation aus Politik ...

Klosterdorf Marienthal abgehängt? Schienenersatzverkehr fährt Haltestelle nicht an

Die Gastronomen im Klosterdorf Marienthal freuten sich über das sogenannte 9-Euro-Ticket, brachte es ...

Anja Karthäuser aus dem Pfarramt in Betzdorf verabschiedet

Nun war es soweit: Pfarrerin Anja Karthäuser wurde in einem großen Festgottesdienst offiziell aus dem ...

Werbung